Neues von Tante Dimity

  • Ja, zahlt man. Die müssten bei 3,90 Euro liegen. Infos darüber finden sich erst im Versandprozess. Manche sind inzwischen von den Versandkosten befreit. Bertelsmann macht das schon mal bei langjährigen Kunden oder um Kunden, die kündigen wollen, zu halten.

  • Danke für die Antwort Bouquineur :wave. Das dachte ich mir fast, weil eben in der Übersicht nichts davon zu finden ist. Naja, ich überlege mir es mal noch.


    Noch eine Frage, dann gebe ich Ruhe: Wenn ich online Mitglied werde, kann ich aber doch auch im Bertelsmann-Laden meine Bücher kaufen, oder?

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Weiß jemand, ob es beim Club eine neue Auflage gibt, oder warum sind nicht alle Bände verfügbar?


    Beim Club passiert es öfters das nicht mehr alle Bücher vorhanden sind. Bei Tante Dimity zum Beispiel war das auch schon einmal so und dann gab es eine Neuauflage.
    Diese scheint jetzt wieder ziemlich vergriffen zu sein. Beim Erfolg von Tante Dimity gehe ich aber davon aus das es demnächst wieder eine Neuauflage geben wird.


    Es gibt auch eine tolle Reihe von J.D.Robb beim Club. und da hatte ich selber nicht alle Bände und da die so schön einheitlich waren, dachte ich mir ich warte und siehe das da kam eine Sonderaktion in der man die ersten Bände wieder kaufen konnte.

  • Darf ich mich mal kurz in eure Diskussion einmischen?


    Ich bin nämlich inzwischen auch etwas neugierig auf die Dimity-Bücher und finde die Club-Ausgaben recht schön. Stimmt es, dass man in den Club-Filialen inzwischen auch als Nicht-Miglied einkaufen kann?
    Ich bilde mir nämlich ein, dass mir das mal jemand erzählt hätte, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.


    :gruebel

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Moment mal :lache
    Ich bin jetzt ganz durcheinander! Diese Bücher klingen unglaublich spannend, jedoch sind bei Amazon nur 3 Bände zu bekommen, obwohl es bestimmt schon 10 Stück gibt, oder so!
    Werden die alle noch einmal neu verlegt, oder wie sehe ich das:lache
    Kann mir da jemand helfen? :lache


    Als unglaublich spannend würde ich sie jetzt aber nicht bezeichnen. Wenn du das erwartest, wirst du sicher enttäuscht.
    Es handelt sich um Kuschelkrimis mit einem kleinen Mystery-touch und sie sind halt Kult.


    Zur Zeit scheinen sie vergriffen zu sein, werden aber sicher bald wieder neu aufgelegt.

  • Nochmal zum Porto zahlen bei Bestellung.
    Ich suche mir die Bücher online raus, rufe meine Filiale an und bestelle die da und sie schicken sie mir kostenlos nach Hause.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Nochmal zum Porto zahlen bei Bestellung.
    Ich suche mir die Bücher online raus, rufe meine Filiale an und bestelle die da und sie schicken sie mir kostenlos nach Hause.


    Nicht ganz. Du suchst dir die Bücher online raus, wählst aus, dass du sie in einer Filiale abholen möchtest und dann werden deine Bücher in diese Filiale geliefert. Dort kannst du sie abholen und sparst dir Versandkosten. :-)

  • Zitat

    Original von Tam


    Nicht ganz. Du suchst dir die Bücher online raus, wählst aus, dass du sie in einer Filiale abholen möchtest und dann werden deine Bücher in diese Filiale geliefert. Dort kannst du sie abholen und sparst dir Versandkosten. :-)


    Also ich hatte das jetzt so verstanden, das die Filiale die Bücher kostenlos verschickt, ich denke das ist dann aber von Filialie zu Filialie unterschiedlich oder?

  • Zitat

    Original von *wurmel*
    Hmm, so weit ich weiß darf man da zwar einkaufen, aber nur CDs DVDs und Bücher die keine Club -Ausgaben sind.


    Ja, denke ich auch. Als ich mir ein Buch von Kerstin Gier bgeholt habe, also die ganz normale Ausgabe die es in jedem Buchladen gibt, musste ich keine Mitgliedskarte vorzeigen. Bei den Tante Dimity-Büchern schon!

  • Zitat

    Original von Tam


    Nicht ganz. Du suchst dir die Bücher online raus, wählst aus, dass du sie in einer Filiale abholen möchtest und dann werden deine Bücher in diese Filiale geliefert. Dort kannst du sie abholen und sparst dir Versandkosten. :-)


    Tam glaube mir ich kann deutlich unterscheiden ob ich ins Auto kletter, in die Stadt fahre, in die Clubfiliale gehe und das Buch abhole oder ob ich es zuhause aus dem Briefkasten nehme.
    Ich meinte es genau so wie ich es zuerst geschrieben habe und so funktioniert es bei mir auch. Es mag natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Tam glaube mir ich kann deutlich unterscheiden ob ich ins Auto kletter, in die Stadt fahre, in die Clubfiliale gehe und das Buch abhole oder ob ich es zuhause aus dem Briefkasten nehme.
    Ich meinte es genau so wie ich es zuerst geschrieben habe und so funktioniert es bei mir auch. Es mag natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.


    Oh, entschuldigung! :lache Ich hatte deinen Post als Frage verstanden, nicht als Aussage. :rolleyes Ich weiß, ich sollte auch mal mehr auf Satzzeichen achten.


    Ich wollte in keinem Fall deine Wahrnehmung in Frage stellen. :knuddel1

  • Im Club erscheint der nächste Band:


    Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt


    Lori Shephard zögert nicht, als ihre alten und todkranken Nachbarinnen, die beiden exzentrischen Schwestern Ruth und Louise Pym, sie um die Erfüllung ihres letzten Wunsches bitten: Bevor sie sterben, möchten sie Andrew, ihren verschollenen Bruder, wieder sehen und sich mit ihm versöhnen. Begleitet von Tante Dimity und ihrem rosa Stoffhasen Reginald macht sich Lori auf den Weg ans andere Ende der Welt - ins ferne Neuseeland. Wird sie mithilfe von Tante Dimitys magischen Kräften ihr Versprechen gegenüber den Schwestern halten und das Rätsel um den mysteriösen Bruder lösen können?