ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe mir heute zwei Bücher im Club mitgenommen..mit etwas Glück sind es die ersten beiden..
Es sind die ersten beiden
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe mir heute zwei Bücher im Club mitgenommen..mit etwas Glück sind es die ersten beiden..
Es sind die ersten beiden
Dann mal viel Spaß liebe Tanzmaus!
@ Melanie, es wurde diese ganze Mittelaltergeschichte seeeehhhhr ausführlich beschrieben und es fehlte einfach der Reiz der anderen Bücher in denen es auch spannend und für Lori gefährlich zuging. Diesen Band fand ich mehr als brav.
Hallo kuschelhundchen,
ja es ging schon ruhiger zu als in einigen anderen Bänden, gestört hat mich das nicht. Vielleicht weil ich die Idee sollch eines Marktes so toll finde und auch gerne einfah da durchgelaufen wäre.
Ich denke, es wird auch wieder spannende und gefährliche Abenteuer gebn.
Tanzmaus : Viel Spaß beim lesen.
Na Melanie da hoffe ich doch fest drauf das die Serie wieder zu ihrer alten Form zurückfindet.
kuschelhundchen
:
Bestimmt !
Aber auch Lori muss sich mal erholen.
Dann ist sie wieder in Form für Action und Spannung.
Am 18. Februar erscheint der nächste Band auf englisch:
http://www.aunt-dimity.com/Coming_Soon1.htm
Vermute mal, dass wir im Herbst mit der Deutschen Ausgabe rechnen können.
Kurzbeschreibung
The original supernatural sleuth is back in the latest cozy Aunt Dimity mystery
A shock wave rocks Lori Shepherd's world when she hears that her beloved neighbors, Ruth and Louise Pym, may be dying. Bracing herself for a final farewell, Lori instead receives a request from the eccentric sisters: Find their long-lost brother before it's too late. Aubrey Pym is a wicked scoundrel who was banished from his family long ago; and much to Lori's surprise, she must travel all the way to New Zealand to find him. In granting her dear friends' dying wish, Lori sets out on a journey full of surprises. And with the help of a charming Kiwi and the otherworldly guidance of Aunt Dimity, Lori goes Down Under to search for the mysterious Aubrey, unraveling a web of secrets that has haunted the Pym family for generations.
Juhuu, da freue ich mich, aber das englische Cover sieht schon total blöd aus...
ZitatOriginal von *wurmel*
Juhuu, da freue ich mich, aber das englische Cover sieht schon total blöd aus...
Den Preis finde ich auch total blöd. Ich hoffe, dass die deutschen Ausgaben weiterhin als TB's erscheinen.
Mein Freund hat mir letzte Woche die ersten beiden Bände von Tante Dimity geschenkt. Ich hab das schlechte Gefühl, nach dem lesen bin ich genauso infiziert von der Serie wie ihr
Wo bekommt man die Dimity-Reihe eigentlich am besten? Die ersten vier Folgen habe ich über amazon bestellt, aber ab dann gibt es sie nur noch gebraucht.
Hallo,
na da bin ich ja mal gespannt, wann der neue Band beim Club zu haben sein wird.
Aber es sind schon mal hute Neuigkeiten ! "Freu"
Nein, ich bin kein Mitglied beim Club. :gruebelIch nehme an, damit ist Bertelsmann gemeint. Mußte man da nicht immer eine gewisse Anzahl an Büchern bestellen? Das hat mich immer abgeschreckt. Da muß ich mal schauen, wie ich an die anderen Teile komme
Das ist ein neues Projekt von Bertelsmann. Da können auch Nichtmitglieder kaufen, bekommen die Lizenzausgaben dann aber zum Buchhandelspreis. Es gibt auch Läden, allerdings noch nicht so viele.
Danke Bouquineur, da scheint es aber auch nicht alle Folgen zu geben. Trotzdem interessanter Link
ZitatOriginal von Michi M.
Danke Bouquineur, da scheint es aber auch nicht alle Folgen zu geben. Trotzdem interessanter Link
Wenn du möchtest und keine Bekannten/Verwandten im Club hast, kann ich die auch für dich kaufen und dir per Post schicken.
Das ist sehr nett von Dir, Tam. Ich bin am überlegen, ob ich Mitglied dort werde, momentan gibt es einen 50 Euro Gutschein. Falls nicht, komme ich auf Dich zurück.
Das mit dem 50-Euro-Gutschein habe ich auch gesehen. Das wäre eine gute Gelegenheit, mindestens 5 weitere Dimity-Krimis in den Warenkorb zu legen, ohne das Budget zu belasten. Leider habe ich nicht alle Ausgaben finden können.
Weiß jemand, ob es beim Club eine neue Auflage gibt, oder warum sind nicht alle Bände verfügbar?