Neues von Tante Dimity

  • Ich mach jetzt einfach mal einen allgemeinen Fred auf, da bislang alle Neuigkeiten in diversen Rezi-Freds gepostet werden und da vielleicht untergehen.


    Beim Club ist soeben der neueste Band um Tante Dimity auf Deutsch erschienen


    Tante Dimity und der gefährliche Drache


    Für die Nicht-Der Club mitglieder gehts erst im Januar mit dem nächsten Buch weiter.


    Kurzbeschreibung:
    In dem verschlafenen Dörfchen Flinch wird ein Römergrab gefunden. Nur ein altes Dokument könnte verhindern, dass die Ausgrabungsstätte ihr gefährliches Geheimnis preisgibt und den Frieden im Dorf stört. Doch dazu braucht Lori Shephard kriminalistischen Spürsinn - und die Hilfe von Tante Dimity ...

  • Danke für den Hinweis. Bis jetzt habe ich ja auch alle anderen gelesen. Ich fand früher nur besser das die Bücher immer als Doppelpack erschienen sind. Da hatte man doppeltes Lesevergnügen.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ohhh, ich freu mich :-)
    Nicht, dass ich schon so weit wäre, mir dieses Buch bestellen zu können, aber es beruhigt mich, dass da hinten noch was ist :grin


    Ich überlege mir gerade, ob ich mich für Donauland (Club) werben lassen sollten, mit 50 Euro Gutschein zum Donauland testen --> da würd ich glatt 6 Tante Dimitys rein bekommen :gruebel

  • Hallo Zusammen,


    der Fred ist ja ganz an mir vorbei gegangen ! :yikes


    Endlich gibt es einen neuen Tante Dimity Band beim Club ! Ich hab bisher alle erschienenen und ich finde die Club-Cover soo süß !


    Muss ich doch gleich nach der Arbeit zum Club düsen. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ist das jetzt Band 12? Ich bin grad etwas verwirrt, weil ich schlecht geschlafen habe und mich das Cover total irritiert. Oder ist das nur die deutsche Coverversion von einem Band den es schon lange gibt :gruebel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oha... Band 14 schon.
    Ich lese gerade den 3. Teil. Dann habe ich ja noch einige Bücher und eine "rosige" Zeit zum lesen vor mir. Ist ja immer toll, zwischendurch mal so ein Tante Dimity Buch und die Welt ist wieder in Ordnung. :grin

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Oha... Band 14 schon.
    Ich lese gerade den 3. Teil. Dann habe ich ja noch einige Bücher und eine "rosige" Zeit zum lesen vor mir. Ist ja immer toll, zwischendurch mal so ein Tante Dimity Buch und die Welt ist wieder in Ordnung. :grin


    Ja, die Dimity's sind richtige Wohlfühlbücher :-]

  • Erschienen ist zuerst Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe. Lesen sollte man aber vielleicht zuerst den eigentlich zweiten Teil: Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht, da er zeitlich vor dem ersten Teil spielt und Dimity hier noch lebt!!


    Lg, Lilia :wave

    :lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()