HISTORICA 2009 - Hamburg Bergedorf vom 13.-15. November 2009

• WaterPixie
    Du empfindest also diese anregenden Gespräche als Nötigung?! Ich bin enttäuscht.

@all
    Wollen wir uns nicht lieber vorher in der Eule zum Essen treffen? Bei zumindest einer Eule weiß ich jetzt schon, was er sagt, wenn ihr erst hinterher Essenfassen wollt. :lache

Die Lesungen dauern bis ca. 23 Uhr. Hinterher gibt es dann bestimmt noch einen Drink, um nicht auszutrocknen, wenn wir alle gehörten Lesungen erst noch diskutieren.

• :rolleyes ojeoje wie mach ich das wieder gut? - *grummelgrummel überleg läuft hin und her*
    haufenweise blumen?
    sektempfang?
    roter teppich?
    blaskapell für einen tusch?
    sänfte fürs reintragen in die lobby?
    massage nach der langen und anstrengenden fahrt?

ojeoje ich bin ruiniert ;-(

wp steht verhuscht in der ecke und weiss nicht weiter

• Zitat

Original von Salonlöwin

Wo ist die Eule?
    Und wann soll's losgehen?

Das ist mein Fehler - zu Büchersally hab ich gesagt, das es in der nähe ein Restaurant gibt welches "Zur Eule" heisst. Stimmt aber nicht. Es hat nur draussen an der Fassade eine Eule. (Der Name war damals nicht zu sehn, und ich kenn das so, wenn z.B. draussen an der Hausfassade ein Posthorn hängt, dann heißt der Gasthof "Zur Post".)
    Ich hab weiter vorn bezüglich was geschrieben. In Wahrheit ist es ein Italiener.

Zitat

Warum ich auf das Restaurant komme: es hat eine Eule an der Hausfront.
    Adresse: Neuer Weg 28 /Ecke Bergedorfer Strasse
    Casa Vecchia (sorry wegen der Unschärfe.)

:wave

• Oooch, Pixie, dann mal gute Besserung. :knuddel1

@all
    Da wir in den nächsten MInuten nach Hamburg aufbrechen und nicht mehr online sind, hoffen wir, euch andere Eulen morgen auch dort zu treffen. Ab 16 Uhr werdet ihr uns im Casa Vecchia antreffen. Dann bleibt genug Zeit, um gesättigt zu den Lesungen zu gehen. Ich freue mich schon drauf. :wave