jo das isser
-
-
Ich komme, ich komme aaahauch
Mauerfall-Ticket hat nach 2,5 Stunden endlich geklappt. Komme 14:12 in HH an und fahre am Sonntag nachmittag wieder gen Heimat.
-
WaterPixie
Du empfindest also diese anregenden Gespräche als Nötigung?! Ich bin enttäuscht.@all
Wollen wir uns nicht lieber vorher in der Eule zum Essen treffen? Bei zumindest einer Eule weiß ich jetzt schon, was er sagt, wenn ihr erst hinterher Essenfassen wollt.Die Lesungen dauern bis ca. 23 Uhr. Hinterher gibt es dann bestimmt noch einen Drink, um nicht auszutrocknen, wenn wir alle gehörten Lesungen erst noch diskutieren.
-
ojeoje wie mach ich das wieder gut? - *grummelgrummel überleg läuft hin und her*
haufenweise blumen?
sektempfang?
roter teppich?
blaskapell für einen tusch?
sänfte fürs reintragen in die lobby?
massage nach der langen und anstrengenden fahrt?ojeoje ich bin ruiniert
-
Zitat
Original von Büchersally: @all Wollen wir uns nicht lieber vorher in der Eule zum Essen treffen? Bei zumindest einer Eule weiß ich jetzt schon, was er sagt, wenn ihr erst hinterher Essenfassen wollt.
Wo ist die Eule?
Und wann soll's losgehen? -
Zitat
Original von Salonlöwin
Wo ist die Eule?
Und wann soll's losgehen?Das ist mein Fehler - zu Büchersally hab ich gesagt, das es in der nähe ein Restaurant gibt welches "Zur Eule" heisst. Stimmt aber nicht. Es hat nur draussen an der Fassade eine Eule. (Der Name war damals nicht zu sehn, und ich kenn das so, wenn z.B. draussen an der Hausfassade ein Posthorn hängt, dann heißt der Gasthof "Zur Post".)
Ich hab weiter vorn bezüglich was geschrieben. In Wahrheit ist es ein Italiener.Zitat
Warum ich auf das Restaurant komme: es hat eine Eule an der Hausfront.
Adresse: Neuer Weg 28 /Ecke Bergedorfer Strasse
Casa Vecchia (sorry wegen der Unschärfe.) -
Danke Pixie :wave! Ich ahnte es bereits ...
-
Ich muss leider absagen-seit heute morgen spielt mein Magen verrückt und schickt mich ständig auf die Toilette. Ich hoffe es ist nichts Ernstes.
-
Oooch, Pixie, dann mal gute Besserung.
@all
Da wir in den nächsten MInuten nach Hamburg aufbrechen und nicht mehr online sind, hoffen wir, euch andere Eulen morgen auch dort zu treffen. Ab 16 Uhr werdet ihr uns im Casa Vecchia antreffen. Dann bleibt genug Zeit, um gesättigt zu den Lesungen zu gehen. Ich freue mich schon drauf. -
Inzwischen sind wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und verarbeiten die vielen Eindrücke der Historica 2009. Wenn wir sie formuliert haben, kommt der ausführliche Bericht unter "Autorenlesungen".