ZitatOriginal von bonomania
Katerina das solltest Du auch lesen
Das ist das Buch, das ich gerade ausgelesen habe. Und ich kann mich der Begeisterung nur absolut anschließen! Ein wunderbares Buch!
ZitatOriginal von bonomania
Katerina das solltest Du auch lesen
Das ist das Buch, das ich gerade ausgelesen habe. Und ich kann mich der Begeisterung nur absolut anschließen! Ein wunderbares Buch!
Moin, Eulen,
soll ich noch für jemanden Eulenplätze freihalten bei der Lesung?
Vier hab ich schon zum Freihalten.
Bin ich Eule, bin ich Monti?
(ignorier das Posting, habe einen Anfall von guter Laune ...)
Wenn sich jemand für meine ganz persönliche Sicht während des Montsegur Treffens in Oberursel interessiert, hier mein Bericht auf Lady's Lit
Viel Spaß!
Herzlichst Helene
Ein toller Bericht Helene
ZitatOriginal von Sabine_D
Ein toller Bericht Helene
Wars von den Eulen eigentlich niemand am Leseabend?
Doch, ich war da. Aber ob sonst noch Eulen da waren?
Von usneren Eulenautoren mal abgesehen.
Doch, ich war da.
Nett, dass die Helenes Link gefällt- eigentlich warte ich noch auf deinen Bericht in der Rubrik Autorenlesungen...
Ich habe gedacht, dass ich mich drumrum schummeln könnte
Du weißt doch Juliane Werding
Ja, demnächst mach ich es ja.
Ich bin da nicht so gut drin, das dauert immer etwas bei mir
Ich habe gedacht, dass ich mich drumrum schummeln könnte
Aber nicht doch, keine Chance Wir wollen alles wissen
Alles?
Das wird aber peinlich. Denn die Frage aus Helenes Artikel, die habe ich allen möglichen Leuten gestellt
Alles?
Das wird aber peinlich. Denn die Frage aus Helenes Artikel, die habe ich allen möglichen Leuten gestellt
Aber das war doch nicht peinlich. Ich fand es richtig süß. Wie solltest du es auch wissen, wenn auf meinem Schild Silvia steht. Und das du die Frage an alle möglichen Leute gestellt hast, hast du jetzt selbst verraten. Obwohl, aus den Reaktionen könntest du schon einen tollen Bericht "stricken".
LG Helene
Hallo liebe Eulen,
zum ersten Mal bietet sich nun die Möglichkeit, Einblick in das jährliche Treffen des Montsegur Autorenforums zu nehmen, das mit Vorträgen und Workshops angefüllt war. Die Expertenvorträge wurden gefilmt, geschnitten und bearbeitet.
Das Ergebnis ist eine DVD-Box mit 2 randvollen DVDs mit insgesamt ca. 7 Stunden Vorträgen.
Für alle Interessenten hier der Link für Bestellungen.
Herzlichst
Eure Helene
Es lohnt sich! Die Veranstaltung war genial.