Aber sehr gerne, liebe JulyRose!
lg
Helene Luise
Aber sehr gerne, liebe JulyRose!
lg
Helene Luise
ZitatOriginal von Bouquineur
Kannst Du Sie wenigstens vom Montesegur-Forum hierhin lotsen bzw. dort anklingen lassen, dass es hier zu dem Thema einen Fred gibt? Vielleicht verirrt sich ja dann doch der ein oder andere hierhin.
ZitatOriginal von Sabine_D
jetzt müsste ich nu noch wissen, von wem ich alles Bücher mitnehmen muss zum signieren.Welche Autoren kommen denn noch ausser den lesenden? Und stehen sie überhaupt für uns normalos zum Signieren zur Verfügung?
Hallo liebe Büchereulen,
mein Buch "Das Gedächtnis der Lüge" kusiert hier Abe, Rebecca:Das Gedächtnis der Lüge als Wanderbuch. Ich bin auch in Oberursel und würde mich freuen, eine(n) Leser(in) kennenzulernen.
Liebe Grüße
Rebecca
So, ich hab jetzt mal angefangen, im ersten Posting eine Liste aller Autoren zu machen, die mit gezücktem Kuli parat stehen!
Liebe Büchereulen,
ich drücke mich auch in Oberursel herum und das gleich dreimal: einmal als Brigitte Melzer, dann noch als Kate Logan und als Morgan Grey.
Liebe Grüße
Brigitte
P.S. am 17.8. startet hier bei den Büchereulen die Leserunde zu "Der Geist, der mich liebte" - je voller, je doller...
Hallo, liebe Büchereulen,
habe gerade euren Thread entdeckt. Ich bin auch in Oberursel. Vielleicht möchte ja jemand kommen, dem ich meinen Roman "Die irische Rebellin" (Fischer 2008) signieren darf? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Inez Corbi
Der Abend wird auf jeden Fall voll, das kann man schon sagen: Alleine wir aus dem Montségur-Forum sind schon rund 70 Leute. Etwa die Hälfte ist bereits da oder dort veröffentlicht. Autoren gibt's also genug, auch wenn sie sich nicht alle zu erkennen geben
Da in Oberursel Plakate zu der Veranstaltung hängen und Flyer ausliegen und demnächst ein Artikel mit Gewinnspiel in der lokalen Presse erscheinen wird, werden sicher auch noch einige Leute aus Oberursel und Umgebung kommen.
Die besten Plätze bekommt, wenn zuerst da ist
Bis dann,
Andreas
Lena Falkenhagen wird ebenfalls da sein und freut sich, ggf. zu signieren.
Ich finde es ganz fantastisch, dass sich einige Büchereulen auf den Weg nach Oberursel aufmachen werden. Ich werde ebenfalls unter den anwesenden Autoren sein und freue mich über jeden, der mich anspricht. Signiert wird selbstverständlich auch. sowohl "Die Totenwächterin" als auch "Der Gottvampir"
Ich freue mich auf euch und grüße ganz herzlich in die Runde.
Helene Henke
Ach übrigens, falls sich jemand fragt: "Wie soll ich die denn erkennen?"
Die Autoren sind ausgeschildert.
Guten Morgen liebe Katerina,
der Rucksack wird immer voller *g
ZitatOriginal von Sabine_D
der Rucksack wird immer voller *g
Guten Morgen zurück,
mal gucken, was sich noch tut in den Wochen bis dahin. Vielleicht wirst Du noch einen zweiten kaufen müssen ...
Außerdem anwesend: Sachbuchautor Peter Wohlleben
Liebe Büchereulen,
in Oberursel werden auch noch Barbara Slawig alias Carla Rot ("Patentlösung") und Eva Baronsky ("Herr Mozart wacht auf") anwesend sein und euch sicher gerne ihre Bücher signieren.
Schreib ich jetzt mal so frech
Liebe Grüsse
Lille
Und ich hab sie jetzt einfach mal ganz frech auf die Liste gesetzt.
Außerdem an dem Abend anwesend: Sarah Herzhoff
Ebenfalls anwesend und gerne bereit zu signieren: Sachbuchautorin Irene Becker
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von Lille
Liebe Büchereulen,
in Oberursel werden auch noch Barbara Slawig alias Carla Rot ("Patentlösung") und Eva Baronsky ("Herr Mozart wacht auf") anwesend sein und euch sicher gerne ihre Bücher signieren.
Schreib ich jetzt mal so frech
Liebe Grüsse
Lille
Das geht in Ordnung, ich werde da sein.
Gruß Eva
ZitatOriginal von Eva Baronsky
Das geht in Ordnung, ich werde da sein.
Gruß Eva
OH, wen sehe ich den hier bei den Eulen
Eva Baronsky hat sich auch angemeldet, wie schön
Ich bin ja total von "Herr Mozart wacht auf" begeistert.
Katerina das solltest Du auch lesen, ein wunderschönes Zeitreise.
Märchen und die Personen sind alle SO LIEBEVOLL gezeichnet
Ich würde gerne noch mehr von diesem polnischen Geiger Piotr lesen, meiner Lieblingsfigur.
Hier mal die Eulen Rezis zu "Herr Mozart wacht auf"
denn die Rezi erscheint leider nicht unter Eva Baronsky in der Rezensionsliste der Autoren von A-Z