Claudia Gray: Evernight

  • Ich muss zugeben am anfang war ich mir nicht sicher ob ich das Buch lesen solle da ich bei Büchern die sich um Vampire handeln immer vorsichtig bin weil ich keine Nachmache von der twilight saga lesen wollte aber dann hat mir das buch doch sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf das 2. buch

  • Ach, wenn Tochter der Dämmerung doch nur schon raus wär.... ;-( Aber ich glaube, sie finden sich im zwieten teil nicht wieder, denn es gibt ja noch ein drittes buch.... :heul

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich hab das Buch gestern Abend zu Ende gelesen. Ich muss sagen, ich bin da auch eher ein bisschen zurückhaltender mit der Begeisterung als die meisten von euch. Es war als reiner Zeitvertreib ok. Die Geschichte hatte meiner Meinung nach ein paar Ungereimtheiten und es ging mir an einigen Stellen alles einfach viel zu schnell. Man hätte diversen Punkten ein bisschen mehr Zeit geben sollen, sich noch ein wenig zu entwickeln. Da ich die Geschichte allerdings grundsätzlich ganz ok fand, kriegt das Buch von mir 6 Punkte und aus reiner Neugier würde ich wahrscheinlich auch die anderen Teile lesen.

  • Wer denkt, dass Buch ist ein Abklatsch der Biss – Reihe, der irrt sich. Ich war selber freudig überrascht, in dem Buch geht es um was ganz anderes, endlich mal was Neues! Ich habe so was in der Richtung vorher noch nie gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang des Buches war ich noch etwas skeptisch, aber das Buch wurde mit jeder Seite immer besser, und die Handlung immer spannender.
    Ich werde mir auf jeden fall den zweiten Teil zulegen, aber als Taschenbuch.


    Von mir gibt es 8 Punkte. :wave

  • ich hab mittlerweile Teil 3 durch. Der war am wenigsten meins. Einfach von der Thematik her. Mal abgesehen davon, dass ich Bianca noch nie mochte und nun noch weniger. Weiß auch nicht. Sie ist einfach nicht mein Ding.