Welche Bücher werdet ihr dieses Jahr Weihnachten verschenken?

  • lili,
    ich will doch das budget der büchereulen nicht noch mehr belasten, in dem ich die eulen auch noch verführen werde, sich meine bücher anzuschaffen, was sicher der fall wäre, wenn ich sie nennen würde :-)

  • Weihnachten ... boah, wenn wir man soweit schon wären ... :grin


    Ich denke, ich werde wieder einiges an Büchern verschenken:
    Meine Mama bekommt jedes Jahr einen schönen Schmöker, mein Patenkind wohl auch oder ein schönes Kinder-Hörbuch, mal sehen.



    Weihnachten ? Ich freu mich drauf ! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Huaaa, inzwischen geht es ja mit immer größeren Schritten auf Weihnachten zu!! :wow


    Diese Bücher hier habe ich mir inzwischen überlegt:


    ~ "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende (für meinen Mann)
    ~ "Meteor" von Dan Brown (dito)
    ~ "Die Teerose" von Jennifer Donnelly (für eine Freundin)


    weiter bin ich noch nicht gekommen! ;-)

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Soso : in dieses Buch habe ich letztens bei einer Freundin reingeschaut und hab mich gekugelt vor Lachen, einfach spitze!!! :lache :lache

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Guten Abend,


    ich verschenke folgende Bücher:


    Die Götter gaben uns die Gene von David Horn


    Maria ihm schmeckts nicht von Jan Weiler


    Mit Gottes Segen in die Hölle


    Darwin's Irrtum von Zillner


    schönen Abend..ja is denn hait scho Weihnachten


    elorad

  • Ich hoffe, daß ich ein Buch geschenkt bekomme.

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • hab mich entschieden, zusätzlich zu meinen anderen büchern noch einen hundekalender zu gestalten und drucken zu lassen, und den verschenke ich dann auch noch und den rest werde ich irgendwie verscherbeln

  • Bei mir sind noch 2 Bücher hinzugekommen:


    ~ Evelyn Sanders: "Alle Jahre wieder - der gleiche Stress" (für meine Mutter)
    ~ Dan Brown: "Illuminati" (für den Schwiegervater)

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Meine Schwester und ich lesen unheimlich gerne Thriller und ihr Topfavourit unter den Autoren ist Tess Gerritsen (meiner auch :-]), und wenn ich bis Weihnachten durchhalte und mir die Bücher von ihr nicht selbst kaufe und auch nicht von meiner Schwester Bücher von Tess Gerritsen bekomme (was ich natürlich wissen sollte), bekommt sie von mir das da - Kalte Herzen.



    Einen Bekannten (Reli Lehrer) hab ich schon angekündigt, dass er von mir zu Weihnachten Die Bibel nach Biff bekommt, aber er hat es sich jetz von einer Kollegin ausgeliehen...
    Verräter. *schmoll*

  • Meine Freundin bekommt zu jedem Geburtstag und zu jedem Weihnachtsfest auf alle Fälle immer ein Buch (also schon Standard-Repertoire) zu den anderen Geschenken. Welches es dieses Jahr wird, habe ich allerdings noch nicht entschieden.


    Ansonsten gibt es für meine Schwägerin dieses Jahr irgendeinen spannenden Thriller oder Krimi und für meine Neffen jeweils auch irgendein relativ spannendes ;) Buch.


    Der Rest der zu beschenkenden macht sich leider nichts aus Büchern.
    (Dafür darf meine Freundin dann koordinieren, wer mir welches Buch aus meiner Liste schenken darf :lache)