Ihr lieben Eulen,
ich möchte euch gerne meinen neuen Kriminalroman vorstellen: "Tod in den Dünen", Wellhöfer Verlag 2009.
Diesmal wird nicht wie sonst in England gemordet, sondern auf der Nordseeinsel Juist. Krimiautor Leo Marquart und der zuständige Hauptkommissar haben alle Hände voll zu tun, dem Täter auf die Schliche zu kommen.
Hier der Klappentext:
Ganz Juist steckt im Cluedo-Fieber. Beim bevorstehenden Festival dreht sich alles um das bekannte Mörder-Ratespiel. Könnte es deshalb sein, dass Buddel Hansen sich den Toten nur eingebildet hat, den er nachts im Hotel gesehen haben will?
Krimiautor Leo Marquart lässt die Sache keine Ruhe. Ist es wirklich Zufall, dass die Hotelgäste eine merkwürdige Ähnlichkeit zu den sechs Verdächtigen aus dem Cluedo-Spiel haben? Und wo ist der verschwundene Tote?
Plötzlich liegt eine Leiche in der Küche ...
Bettina von Cossel garantiert einmal mehr atmosphärische Spannung und beste Krimiunterhaltung in der Tradition von Agatha Christie.
Der Krimi steht auch als Wanderbuch zur Verfügung (siehe "Eulen Wanderbücher") und bei Interesse mache ich gerne eine Leserunde.
Liebe Grüße,
Bettina