Suche Buch über schwierige Kunden

• Hallo zusammen :wave

Kennt zufälligerweise jemand von euch ein Buch mit lauter lustigen Kunden-Geschichtchen? So im Stil von Schlechter Sex, nur halt über schwierige Kunden.
    Wir hatten gestern ein kleines Festchen in der Bibliothek und plötzlich haben alle angefangen, ihre lustigsten Kunden-Begegnungen zu erzählen. Das war teilweise so witzig, dass mir vor Lachen das ganze Gesicht weh getan hat :lache Da hab ich natürlich Lust auf mehr bekommen...

• Eigentlich eher ein Heft(chen) und damit vollkommen überteuert, aber es trifft wohl ungefähr das was Du suchst.
    Einiges habe ich in ähnlicher Form selbst erlebt, die Schilderungen sind also durchaus glaubwürdig - wenn auch teilweise unglaublich! :chen

Elftklässler I: "Äh, ich... äh... hammse son Buch...irgendwie Faust... von Goethe oder so....?"

Elftklässler II (blafft seinen Kunpel an) "Ey Mann, das is von Reclam!"

:chen :chen :chen :chen

• dann müsste das hier auch was für Dich sein :lache

• Hallo,

zwar nicht gedruckt, aber zur Einstimmung und für zwischendurch mmer wieder passend:

Das berühmt-berüchtigte BUCHHÄNDLER-BLOG - beim Stöbern in den Kategorien finden sich Begegnungen, die einen rückwärts vom Stuhl schleudern. Großartig. :-)

Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt.
    Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)

• Zitat

Original von Bodo
    Eigentlich eher ein Heft(chen) und damit vollkommen überteuert, aber es trifft wohl ungefähr das was Du suchst.
    Einiges habe ich in ähnlicher Form selbst erlebt, die Schilderungen sind also durchaus glaubwürdig - wenn auch teilweise unglaublich! :chen

Schäm Dich, Bodo! Ich wollte eigentlich jetzt nix völlig überteuertes kaufen :hau
    Das kannte ich noch gar nicht ...
    Ich geh dann mal bestellen :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern

Schäm Dich, Bodo! Ich wollte eigentlich jetzt nix völlig überteuertes kaufen :hau
    Das kannte ich noch gar nicht ...
    Ich geh dann mal bestellen :rolleyes

Wie? Du kennst Das noch nicht?

Schäm Dich selber! :chen

Ausserdem: Braucht unsereins sowas überhaupt? :gruebel

• Zitat

Original von Bodo
    Ausserdem: Braucht unsereins sowas überhaupt? :gruebel

Definitiv! Und wenn's nur dafür ist, zu sehen, dass man nicht alleine dasteht mit Erlebnissen, die so ... *räusper* ich sag mal "seltsam" sind, dass es einem die förmlich Schuhe auszieht :lache

Edit: Und sicherlich werde ich mich nicht schämen, weil ich den Dielmann-Verlag nicht kenne :ups

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Seestern

Definitiv! Und wenn's nur dafür ist, zu sehen, dass man nicht alleine dasteht mit Erlebnissen, die so ... *räusper* ich sag mal "seltsam" sind, dass es einem die förmlich Schuhe auszieht :lache

Ich denke mal Du wirst Dich furchtbar langweilen! :chen
    "Kenne ich... " "Hatte ich auch schon........" usw....... :chen :chen