Kurzbeschreibung
Über 100 köstliche Rezepte für jeden Anlass. Dieses Kochbuch bietet Rezepte mit frischen Zutaten, die überall leicht erhältlich sind. Zu jedem Rezept sind Farbfotos abgebildet mit leicht nachvollziehbaren Anleitungen.
Meine Rezension
Von Parragon gibt es eine neue Reihe Kochbücher im Miniformat, gerade mal so groß wie ein Vokabelheft. Gegen den Preis von nur EUR 2,99 kann man nix sagen, denn das Buch ist dennoch einwandfrei aufgemacht mit tollen Rezepten und Bildern.
Ich wollte schon immer mal ein Vegetarisches Kochbuch haben, zur Inspiration, wenn ich mal wieder vegetarische Gäste habe oder mir einfach mal nach fleischlos zumute ist.
Dieses Büchlein bietet 100 Rezepte mir wirklich leckeren Ideen, die nicht nur den "Hardcore-Veggies", sondern auch den eher sporadischen Gemüse-Essern wie mir Spaß machen. Von simpel bis raffiniert ist für jeden was dabei.
Wer zum günstigen Preis Rezepte möchte und sich nicht am Mini-Format stört, für den sind diese Büchlein sicher eine prima Sache.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Da hat man für wenig Geld wirklich leckere Rezeptideen.