Selbst ist die Braut

  • Angst und Schrecken herrscht, wenn Margaret Tate durch die Gänge ihres Buchverlags schreitet. Ihren leidgeprüften Assistenten Andrew Paxton beneidet niemand. Als der Kanadierin Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, sieht die Zicke keine andere Lösung, als ihre bevorstehende Hochzeit mit Andrew zu verkünden - in Anwesenheit des Ahnungslosen. Um die skeptische Einwanderungsbehörde zu überzeugen, kündigen die Verlobten an, Andrews Eltern zu besuchen. Die wohnen allerdings in Alaska mitten in der Wildnis und haben die blendende Idee, die Hochzeit sofort stattfinden zu lassen.


    Werde mir diese hoffentlich köstliche Liebeskomödie am Mittwoch, den 29.07. als Vorpremiere (CineLady Garbsen) ansehen.
    Der Trailer war jedenfalls vielversprechend. Bin schon ganz gespannt!


    Hat zufällig jemand den gleichen Plan? :chen


    Klick hier


  • Ja, ich gehe auch hin und freue mich schon, die Vorschau war doch vielversprechend und Sandra Bullock find ich klasse.

  • Ich habe zwar gerade eine absolut vernichtende Kritik gelesen, aber der Film war wirklich klasse. Sehr witzig, romantisch und einfach nur schön.


    Sandra Bullock als "Satansmätresse" :lache und dazu ihr Assistent Andrew, der zuhause dann so richtig aufdreht, haben mir einen wunderschönen Kino-Abend beschert. Andrews 90-jährige Großmutter dazu, und "Ramone" (heißt er wirklich so?) als Universalmittel für/gegen alles waren einfach der Knaller.


    Wer also gute Unterhaltung sucht und mal wieder richtig lachen will, dem kann ich diesen Film sehr empfehlen.

  • Ich bin vor kurzem vom Kino heimgekommen und bin restlos begeistert. Ich wusste schon beim ersten Mal, als ich die Vorschau sah, dass ich den Film anschauen muss. Wie der ausgeht, war schon bei der Vorschau klar, aber das hat mir nichts ausgemacht. Sandra Bullock ist immer wieder schön und witzig anzusehen und bei Ryan Renolds hab ich mich echt gefragt, wie ich den die ganzen Jahre übersehen konnte. Diese Augen!!! :grin


    Der Film war zwar vorhersehbar, aber er war sehr lustig und schön romantisch. Ich bin kein Riesenfan von romantischen Filmen an sich, da muss schon mehr drin stecken. Und der hier hatte einfach was - vor allem gute Schauspieler, liebenswerte Figuren und viel Witz. Ich hab sehr gelacht und ja, ich gebe es zu, auch geweint :chen


    Ich kann den Film nur empfehlen!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich fand den Trailer schon superlustig, und der Film hat gehalten, was die Vorschau versprochen hat.
    Aber mal ehrlich, die Liebesgeschichte war ein bisschen arg reingequetscht. Wann & wo der Wandel kam muss mir irgendwie entgangen sein. Und - na ja - die blonde Unschuld vom Land hat an sich auch viel besser zu ihm gepasst :cry

  • also ich will ihn mir auch ansehen, hatte aber am Anfang echt Angst, dass das nun wieder diese typische recht langweilige Liebeskomödie ist, in der alle witzige Szenen bereits in der Vorschau gezeigt wurden.
    Aber dem scheint nicht so zu sein. Das freut mich und ich bin echt gespannt!

  • Zitat

    Original von kamelin
    Ich fand den Trailer schon superlustig, und der Film hat gehalten, was die Vorschau versprochen hat.
    Aber mal ehrlich, die Liebesgeschichte war ein bisschen arg reingequetscht. Wann & wo der Wandel kam muss mir irgendwie entgangen sein. Und - na ja - die blonde Unschuld vom Land hat an sich auch viel besser zu ihm gepasst :cry


    Naja, die blonde Unschuld vom Lande wollte auf dem Land bleiben, er will. Das sind schon zwei sehr unterschiedliche Lebenseinstellungen ;-)
    Und das mit dem Wandel seh ich nicht so - wenn sich jemand menschlich zeigt, ist es viel einfacher, ihn zu mögen. Ist einfach so. Sicher, 100%ig realistisch war es vielleicht nicht, aber von so einem Film erwarte ich das auch nicht.
    [sp]Und er hat nicht gesagt "Heirate mich, ich liebe Dich", sondern "Heirate mich, denn ich möchte dich besser kennenlernen"[/sp]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mir hat der Film auch sehr nette rund 100 Minuten gute Unterhaltung geboten. Klar war der Ausgang vorhersehbar, aber der Weg dahin teilweise wirklich witzig und ein paar Tränen konnte ich auch nicht aufhalten.


    Und Craig T. Nelson ist einfach die ideale Besetzung für eine Vaterrolle :grin

  • mir hat der Film auch gut gefallen, klar war er ziemlich vorhersehbar aber das sind wohl alle romatischen Komödien :grin alles in allem war er locker, lustig, und mit zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern so ganz nach meinem Geschmack.

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Ich habe den Film gestern abend mit ein paar Freundinnen gesehen, und fand ich auch super - vor allem den Striptistänzer!!


    Gute Unterhaltung - Sandra Bullok mag ich ja sowieso total gerne. Und die Großmutter war auch total super!

  • Ich bin kein Fan von Beziehungskomödien, aber ich mag die Sandra Bullock gern, deshalb bin ich rein. Der Film ist nicht allzu überdreht, was ich gut fand. Ich habe auch gut gelacht. Was ich allerdings überhaupt nicht brauche, sind diese typischen "Filmeinsichten" am Ende, wie sehr man sich doch geirrt hat ;-(, was mach doch alles falsch machte :rolleyes und wie sehr einem dann alles leid tut :cry blablabla..... Ich glaube die haben dafür ein Standarddrehbuch so ungefähr seit 1967 :gruebel


    also wenn der Film mal im TV guckt, gucke ich ihn nur bis zur letzten halben Stunde :-]