Inhalt
Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare ...
Meine Meinung
Das habe ich heute morgen gerade beendet und war begeistert, wie schon lange nicht mehr von einem ??? Buch - ja ich gestehe, auch im hohen Alter kann ich nicht aufhören diese Bücher zu lesen
Der "Nebenjob" der 3 neben ihrer gewohnten Detektivarbeit hat mich immer wieder zum lachen gebracht und ich fand es einfach nur herrlich, wie die 3 mit ihren beiden ihnen anvertrauten umgingen oder eher diese mit ihnen.
So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr an ??? Buch und fand es wirklich schade, daß es diese Auflage gibt, nicht mehr als 128 Seiten zu füllen. Ich hätte noch ewig weiter lesen können und hoffe, es wird vielleicht noch einmal ein Widersehen mit Sammy & Jamie geben.
Das war jetzt mein erstes ?? Buch von Kari, aber garantiert nicht mein letztes.
Ich kann es einfach nur jedem ???- Fan empfehlen und auch jeden, der erst noch einer werden möchte.
.