Brüno

• http://movies.universal-pictur…tional-germany.de/brueno/

Ich werde mich heute herrlich niveaulos amüsieren, hat sich schon wer herrlich niveaulos amüsiert?

Edit:
    Fazit... Fremdschämen auf hohem Niveau, Borat war schon pfui, aber Brüno ist noch mehr pfui.
    Dennoch können vermutlich viele über ihn lachen, die einen, weil sie ihn verstehen, die anderen weil sie ihn mißverstehen.

Ich hab mich auf jeden Fall niveaulos königlich amüsiert.
    Allerdings hat der Oton ein wenig an Reiz verloren, fast der ganze Film ist im Oton Deutsch mit Untertitel... :rolleyes

Immer noch hat ihn keiner gesehen?

Vielleicht kann ich hiermit wen dazu überreden?
    http://www.youtube.com/watch?v=AwKLF1Ftbp0&feature=related :rofl

Im like Bono except much younger... :rofl

• Zitat

Original von Babyjane
    Schade, ich habe wirklich selten so gelacht...

Das erhoffe ich mir morgen von [URL=http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/hangover,3723303,ApplicationMovie.html]Hangover[/URL]. Ich weiss, das ist eine ganz andere Art von Humor aber ich habe viel Gutes über den Film gehört und gelesen und die Vorschau ist klasse.

• Ich auch, den werde ich mir auch noch ansehen.
    Gestern durfte ich dafür bei einem mir noch nicht bekannten Oldie ordentlich lachen.
    Is was Doc....

Hehe, sehr empfehlenswert, habe mich fast vom Sofa geschmissen. :lache

• Ich muß gestehen ich hatte mich zuerst etwas geziert und wollte lieber irgendwas anderes gucken, weil mich die Story so gar nicht reizte, aber der Herr hat sich durchgesetzt und mal wieder Recht gehabt, hat mir gut gefallen. :lache

• Denn gucke ich jedesmal, wenn er kommt. Und lache mich jedesmal halb kaputt. Madeline Kahn ist doch als Eunice echt unübertroffen, oder? :chen

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Zitat

Original von Kayenta
    Denn gucke ich jedesmal, wenn er kommt. Und lache mich jedesmal halb kaputt. Madeline Kahn ist doch als Eunice echt unübertroffen, oder? :chen

Der Hit, die Frau ging mir nach den ersten zwei Worten auf den Sender... aber angenehm auf lustige Art...
    allerdings habe ich im Zustand geistiger Umnachtung versprochen mir so eine Mütze zu kaufen, wie Barbara Streisand sie trägt, das kann was werden, ich hasse Mützen... :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Gestern durfte ich dafür bei einem mir noch nicht bekannten Oldie ordentlich lachen.
    Is was Doc....

Hehe, sehr empfehlenswert, habe mich fast vom Sofa geschmissen. :lache

Das ist für mich einer der lustigsten Filme aller Zeiten! :anbet :rofl
    Edit: >klick<

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perry Clifton ()

• Fremdschämen ist ein wunderbares Wort und das habe ich auch.
    Brüno und Lutz. Oh dear!
    Ich habe mir heute die Raubkopie angesehen, denn hier ist er immer noch nicht angelaufen - wohl zu heftig fürs katholische Mexico.
    Manches war sehr, sehr abartig und ich habe mich gewundert, dass Sacha Baron Cohen manche Szenen tatsächlich überlebt hat (z.B. Jerusalem), aber ich lag oft laut lachend auf dem Boden.

• Teilweise war mir der Film zu.. geschmacklos. Der Terrorist war angeblich nicht echt (laut dem "Terroristen", der Cohen jetzt verklagt) Super fand ich das Ende, oder

aber alles in allem eher mittelmäßig.

"Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

• Zitat

Original von Babyjane

Im like Bono except much younger... :rofl

:rofl

Ich hab den Film heute gesehen und bin sehr erstaunt, dass der Typ überhaupt überlebt hat ;-)
    Unfassbar!

Fast die ganze Zeit hab ich entweder schockiert da gesessen, weil der sich traut, solche verqueren Dinge durchzuziehen oder bin vor lachen fast von der Couch gefallen.

• Ich hab den ja auch irgendwann mal gesehen. Ich war zwar erheitert ob der kruden Dinge und hab mich hie und da ein wenig fremdgeschämt :grin - aber alles in allem ist das nicht mein Humor, sowas amüsiert mich 10 min., aber nicht über die gesamte Distanz eines Filmes.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)