Edgar Wallace - Hands up!

• Edgar Wallace - Hands up!

Kurzbeschreibung:

Margaret Maddison las in der Morgenzeitung. Da stiess sie auf das Foto eines hageren, unrasierten Mannes. "Kennen sie diesen Mann?" stand darunter. Er war an einem Mord beteiligt. Nicht einmal sein bester Freund würde ihn erkennen. Aber Margaret erkannte ihn sofort: Es war ihr eigener Mann Luke.

Autor:

Siehe hier: Edgar Wallace

Meinung:

Aus den Zutaten Mord, Intrige, rivalisierende Gangster, Verwechslung und Schatten der Vergangenheit zaubert Meister Wallace eine spannende Geschichte um ein frisch verheiratetes Ehepaar. Und wieder einmal gelingt es ihm auf seine einmalige Art und Weise seinen Leser zu fesseln. Für mich eine leider kurzweile, aber gute Unterhaltung.

• Es gibt dieses ganz eigene "Edgar-Wallace-Flair" das seine Krimi so besonders machen. Die Wallace-Krimis kann man sogar auch ein zweites Mal lesen.

Herzlichen Dank für diese Rezi - animiert dazu mal wieder einen Wallace-Krimi zu lesen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.