So, ich hab das Buch jetzt leider durch! Es ist unglaublich, waber ist wurde sogar noch besser! "The Host", "Leopardenblut", "Gebieterin der Dunkelheit" und "Gesandte des Zwielichts" sind nichts im Vergleich dazu. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass diese Bücher geschlagen werden können, aber dieses Buch ist einfach unglaublich! Ich hatte noch nie bei einem Buch so viel geweint, die Figuren wiren einfach zu echt. Viel zu echt. Und die Liebesgeschichte zwischen Katniss und Peeta ist einfach unglaublich! Und so aussichtslos! Es ist unglaublich gut beschrieben, wie Katniss das alles erlebt. Wie sie den Verlust von den Menschen, die sie mag, verkraftet. Wie sie damit umgeht, dass sie und Peeta nicht zusammen sein können. An manchen Stellen dachte ich wirklcih: Jetzt ist es aus. Alles ist verloren. Und doch haben sie es geschafft. Aber nicht durch irgendwelche Wunder, sondern durch ihren Verstand. Nur das Ende war mehr als enttäuschend. Es ist schrecklich. Denn: Es ist viel zu schnell um. ich will wieterlesen!!! Warum ist das bcuh schon vertig???? Da es aber eine Vortsetzung geben wird (die noch bis Ende der nächsten Woche hier in meinem Regal steht) werd ich wohl solange warten können... Nein, es giebt wirklcih ncihts negatives am Buch. Die Geschichte zieht sich nicht zu lange, und doch ist alles sehr genau umschrieben. Aber nichts wird ohne einen Grund erwähnt. Das einzige was mich doch gestört hat, war