"Pauschaltourist"-Buchpremiere - Lesung & Party am 31.10.2009!

  • Liebste aller Eulen,


    der Termin für meine nächste Buchpremiere steht fest!


    Am 31. Oktober 2009 (Samstag), eine Woche nach dem jetzt schon legendären Eulentreffen 2009, wird ab 20.00 Uhr gelesen, signiert, Spaß gehabt, getrunken, gegessen und getanzt. Der Eintritt ist frei, für Getränke muss man allerdings bezahlen. ;-) Frühes Kommen sichert gute Plätze. Es geht das Gerücht, dass es Showeinlagen und Gewinnspiele geben wird. Außerdem natürlich einen Büchertisch für den Erwerb frisch erschienener Pauschaltouristen sowie mit hoher Wahrscheinlichkeit Merchandising - vom T-Shirt bis zum exquisiten "Pauschaltourist"-Badetuch. Allerlei Prominenz hat sich bereits angesagt, so auch der bekannte Berliner Autor Tom Liehr. :grin


    Ort: Lange Nacht (Berlin-Neukölln)


    Eulen sind willkommen. Sehr. :wave

  • Dabei sein kann ich leider nicht, habe mir aber vorgestern auf der Arbeit schnell das frisch eingetroffene Leseexemplar gebunkert! :grin :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich wäre gerne dabei, vor allem weil ich grad eine tolle Einladung aus dem Briefkasten gefischt habe. Leider ist Berlin ein paar Stündchen zu weit weg. :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich komm im Dezember nach Berlin, zum ersten Mal nach fast 20 Jahren. Leider zu spaet fuer die Lesung, aber puenktlich zum Sylvester feiern :-)


    Freu mich aber schon auf die Leserunde!

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Hi Tom,


    danke für die tolle Buchpremiere!
    Die Schauspieler waren klasse, wie sie da in der "Sonne" lagen und sich durch nichts haben stören lassen :D
    Und vielen lieben Dank für das tolle Handtuch!!

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher