Da haben ja grad die richtigen den Fred aufgemacht... Also das ist ja schon immer sehr lustig, wenn ihr euch in der Suchklinik unterhaltet, aber das hier toppt echt alles
Kleine Geschwister, große Geschwister
-
-
@ Mairedh
Du warst nicht nur jung, sondern auch verdammt naiv ...
@ Tea
Vielen Dank!
-
@ Iszlá:
Ich spare mir jeglichen Kommentar. -
Na endlich! Ich dachte schon, du hältst nie die Klappe ...
-
Ihr liefert echt ne gute Show ab, rugig weitermachen ich hol nur noch Popcorn
-
Bitte bitte Iszlá immer wieder gerne, weißt du doch
Aber jetzt mein Beitrag: Also ich habe auch eine jüngere,größere Schwester, sie liest nicht, sie hasst Bücher, ansonsten streiten wir mal mehr mal weniger.... Manchmal bringt sie mich echt auf die Palme, aber meistens ist sie eigentlich schwer in Ordnung...
-
Ich bin gerade echt etwas platt, dass so viele Eulen Geschwister haben, die nicht lesen ... Merkwürdig.
-
Ja, Iszlá. Siehste! Bin ich doch gar nicht so schlimm. Immerhin lese ich Bücher. Sehr viele sogar!
-
Wann ist sie endlich still?!
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Wann ist sie endlich still?!
Wahrscheinlich erst dann, wenn du ihr den Mund zuhälst oder nen Pflaster drauf klebst
-
Vermutlich ... Aber leider findet sie auch dann noch Wege, mit mir zu kommunizieren, fürchte ich.
-
Dann musst du sie einschließen in ihr Zimmer oder im Keller Und dann den Schlüssel einfach in den Gulli werfen
-
So, ich mache mich für heute vom Acker. Schöne zwei Wochen. Wir sehen uns nach meinem Urlaub wieder. Gute Nacht.
-
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genauso wie Iszlá.... Ich hoffe ihr genießt ihn und kommt heile und ganz wieder
-
@ Tea
Das wäre 'ne Idee ...
Hey, wo willst du hin, Mairedh?! So geht das aber nicht!
-
-
Mairedh : Ich habe gerade schon die erste Woche um, nur leider kann ich mir keinen richtigen Urlaub gönnen und die Tagesausflüge, die ich machen wollte, wurden alle abgesagt von meinen Begleitungen... Und alleine fahren ist doof... Und dann habe ich gedacht fahre ich nach Hessen nach Frankenberg, nicht weit von Korbach entfernt, aber meine Tante hat leider keine Zeit....
-
Schade. Ja, die Zeit geht ziemlich schnell um. Mir graut es jetzt schon davor, wenn ich wieder anfangen muss zu arbeiten.
Hast du vielleicht noch ne andere Begleitung? Alleine fahren ist wirklich blöd. Wobei Hessen sehr schön ist. -
Ja Hessen ist wirklich traumhaft... Ich weiß nicht, ob ihr das kleine Städtchen Frankenberg an der Eder kennt... Aber da müsst ihr mal hin, alles sehr sehr schön.... Ich liebe das Städtchen, aber am meisten liebe ich das kleine Dorf in dem meine Patentante wohnt... Willersdorf
Nee ich habe alle schon durchgefragt.. Die meisten müssen arbeiten oder es passt nicht, weil Ende des Monats und kein Geld mehr...:-(