... bei uns fehlt auch noch ein Päckchen...
Keine-Langeweile-Wichteln
-
-
Ich kapier irgendwie nicht was so schwer dran ist rechtzeitig ein Päckchen abzuschicken. Klar aus bequemlichkeit "Ich hab vier Wochen zeit" bummelt jeder gern - ist ja legitim, wer macht das nicht? Aber so zwei, drei Tage vorher wär es jahr nicht schlecht mal zur Post zu gehen oder? Ich find das immer schlimm...
-
... und noch immer fehlt ein Päckchen und die Post ist eben durch...
-
Huhu!
Hab mich vertan: das Päckchen für Mrs klein.keinkomma ist da, das für Mr. Mini-kk fehlt noch.
Stilldemenz... -
Zitat
Original von keinkomma
... und noch immer fehlt ein Päckchen und die Post ist eben durch...
aber für Mr. kk ist es schlimmer...
-
... ob vielleicht welche von den PNs von mir nicht ankamen? Neee, oder???
-
Immer das selbe. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht rechtzeitig ein Päckchen abschicken kann.
Wenn man bei so was mit macht, sollte man auch daran denken!Ich werde im Chat nicht dabei sein. Mein Liebster ist ab Montag für eine Woche beruflich unterwegs, und ich will den letzten Abend mit ihm verbringen.
Ich hoffe ihr versteht das! -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich werde im Chat nicht dabei sein. Mein Liebster ist ab Montag für eine Woche beruflich unterwegs, und ich will den letzten Abend mit ihm verbringen.
Ich hoffe ihr versteht das!Nö, verstehe ich nicht... giltet nicht, nöööö
Scherzle! Klar, genießt die Stunden!!! -
Mein Päckchen war eben auch in der Post
und eigentlich müsste also mindestens heute noch irgendwo ein Päckchen in der Post gewesen sein...
Bin am Sonntag leider auch nicht im Chat, weil ich nächste Woche noch Englisch und Franze schreibe =/
Aber jetzt drück ich einfach mal ganz stark die Daumen, dass heute iiiirgendwo noch ein Päckchen ankommt und wünsche euch super viel Spaß am Sonntag. -
Mein päckle ist schon seit tagen auf der Post ...
Meins habe ich schon bekommen.
Weiß aber nicht ob ich am Sonntag da sein werde da mein Mann meinte wir sollten den 30iste n Feiern.
Ich werde versuchen schnell heim zu kommen.
-
Ich werd da sein, falls ichs nicht vergesse. Bin morgen bei meinen großeltern und auch vor 19 uhr zuhause wegen Linda. Ich muss mir mal nen Erinnerungszettel schreiben
-
:bruellCountdown läuft!
-
Dürfen die Nachwuchseulen erst auspacken?
-
Hallo,
ich weiß leider auch noch nicht, ob ich es in den Chat schaffe.
Wir holen meine Oma vom Bahnhof ab. -
Wie ist das eigentlich mit dem Auspacken generell? Nach Liste oder durcheinander oder alle zusammen?
-
Ich schaffs wahrscheinlich erst so um zehn in den Chat. Seit ihr da schon fertig???
Ich fänds gut, wenn die Eulenkinder zuerst auspacken dürfen
-
Ich wäre echt dankbar, wenn der Eulennachwuchs zuerst auspacken dürfte.Musa@lili muss morgen früh um 6.00 uhr aufstehen!Ich kann mir vorstellen dass sie nach dem Auspacken noch durchs neue Buch blättern möchte, von daher...
-
So hab grad den chat getestet, also rein komm ich schonmal
-
So ich bin jetzt auch da
-
OH NO! Ben hat einen Schreikrampf... JETZT!!!