Mr. klein-keinkomma ist sauer: da bekommt er mal Post und ZACK nimmts die Mama ihm weg... böse Mama! (Und gut versteckt hat sie es auch noch... böseböse!!!)
Keine-Langeweile-Wichteln
-
-
So, mein Päckchen ist gepackt!
Tipp: Es sind 2 Bücher... -
Meine Bestellung ist heute angekommen. Und bei mir sinds auch 2 Bücher
-
Wer hat denn schon seine Wichtepost?
-
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Wird noch ein ganz schöner Spießrutenlauf bis zum Auspacken.
Mein Päckchen ist auch schon so gut wie fertig. Muss nur noch von irgendwoher nen Luftpolsterumschlag organisieren, die sind bei der Post immer so schweineteuer...
-
-
Ich hab schon ein Buch für mein Wichtelchen ausgesucht und bestellt, aber in den letzten zwei Wochen war hier so viel los, dass ich es noch gar nicht abgeholt habe. Aber ist ja noch ein bisserl Zeit und so muss mein Wichtelchen nicht lange warten *G*
-
... hier wurde gepackt, geklebt, getackert, vielleicht auch schon verschickt, vielleicht auch nicht...
-
Ich warte noch ein wenig mit dem verschicken. Mein armer Wichtel soll ja nicht platzen vor Neugier.
-
Zitat
Original von Dany
So, mein Päckchen ist gepackt!
Tipp: Es sind 2 Bücher...hehe bei mir auch
-
Hoffentlich ist einer von euch meine Wichtelmama.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Hoffentlich ist einer von euch meine Wichtelmama.
Tja, liebe Leseratte, Dein Wichtelist mir wohl bekannt, aber ich sags nicht, ätsch! -
Zitat
Original von Leseratte87
Hoffentlich ist einer von euch meine Wichtelmama.tja hoffen ist gut ...Wissen ist besser
leider weiß ich noch nicht was ich dazulegen soll... hmmm.... -
Juhuu mein Wichtelpaket ist angekommen *freu*
Ich bringe mein Paket am Montag zur Post ^^....
Musste erst alles zusammenbekommen, man nun muss ich mein Paket verstecken, es ist sooooo verlockend..... Aber ich kann ja warten -
Ich habe noch nichts, aber das Paket für mein Wichtelchen ist unterwegs. Seit wann? Sag ich nicht!:grin
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe noch nichts, aber das Paket für mein Wichtelchen ist unterwegs. Seit wann? Sag ich nicht!:grin
Wohin? :gruebelSag ICH nicht! Hahaha!!! -
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, ein rieeeesen Paket, ich hab mich schon gewundert als der Postbote damit angeschleppt kam. Habs gleich versteckt.
-
Mein Wichtelpaket ist auch angekommen und es kommt aus Spaichingen, mit einem Fragezeichen dahinter. Entweder es möchte mich jemand reinlegen, oder ähm, nicht.
Leider ist mein Freund gerade weggegangen, jetzt muss ich das Paket angucken, werde aber stark bleiben, jawoll!
Süüüüüüüüüße Verpackung jedenfalls! :knuddel1, unbekannterweise! -
Mein WichtelPaket ist auch heute angekommen
Ich bin auch ziemlich sicher in Sachen Absender, denn soooo kryptisch ist der Nick nun auch wieder nicht *ZwinkerZwinkerZwinker*
Ob ich es bis zum 20. September aushalte, weiß ich allerdings nichtMeine WichtelPost ist übrigens auch schon raus - ich hatte tierisch Spaß beim Packen .o)
-
Zitat
Original von MaggyHauck
Juhuu mein Wichtelpaket ist angekommen *freu*Ich bringe mein Paket am Montag zur Post ^^....
Musste erst alles zusammenbekommen, man nun muss ich mein Paket verstecken, es ist sooooo verlockend..... Aber ich kann ja wartenMein Wichtelpaket habe ich ebenfalls heute bekommen.
Denke, ich werde mein Paket auch am Montag zur Post bringen.