ZitatOriginal von Issonik
jo bin ich und hab ich
... ich wollte Porto sparen und hab nur eine PN an Suzann verschickt.... (sorry)
ZitatOriginal von Issonik
jo bin ich und hab ich
... ich wollte Porto sparen und hab nur eine PN an Suzann verschickt.... (sorry)
Hach, das war lustig mit der Auslosung! Bei einigen "Paarungen" musste ich echt schmunzeln. Und das beste von allem: dieses Mal weiß ich, wer wen bewichtelt! Hahaha!
Und sorry an die, die länger warten mussten... ich war Sonne tanken!
Ich hab meinen Wichtel und ich weiß auch schon was ich holen werde und was ich dazu pack.
Ich habe meinen Wichtel auch.Habe auch schon einen Blick auf die WL geworfen und weiß auch schon, welches Buch ich bestellen werde!Ich hoffe das die WL aktualisiert wurde, werde noch ein paar Tage warten...
hab mein Wichtel auch.... und weiß auch glaub ich welches Buch ich nehme... die WL war etwas übersichtlicher als meine
Habe leider diesmal das Wichteln verpasst, wünsche euch aber allen ganz ganz viel Spaß!
Ich hab meinen Wichtel und seine Wunschliste auch schon in Augenschein genommen *G*
Danke für die Mühe, die du dir schon gemacht hast, keinkomma!
Ich habe schon alles zusammen für meinen Wichtel. Na ja, fast alles. Amazon muss das Buch noch schicken.
Mr. und Miss klein-keinkomma haben die Bücher ausgewählt... nun noch ein bissle was zum "Päckle ausstopfen" und dann ab die Post!
Das Buch für meinen Wichtel wird Amazon in den nächsten Tagen liefern und alles andere wird am Freitag besorgt.
ZitatOriginal von keinkomma
6. Die Päckchen sollten bis zum 12. September verschickt sein.
7. Auspacken dürft Ihr die Päckchen dann am Sonntag, 20. September um 20 Uhr, im Chat.
8. Erraten, wer Euch beschenkt hat - und sich freuen!
Öhm - mal eine Frage: Wie kommt man eigentlich in den Chat??
ZitatOriginal von kamelin
Öhm - mal eine Frage: Wie kommt man eigentlich in den Chat??
...das frage ich mich auch immer wieder
Hmm ich habe noch keinen Wichtel
Was pack ich meinem Wichtelchen nur noch dabei?!?!?!?!?
Das Buch für mein Wichtelchen, kam heute schon an. Auf eine andere Sache warte ich noch und was zum dazu packen brauche ich auch noch....Ich denke bald geht es auf die Reise!:-]
ZitatOriginal von MaggyHauck
Hmm ich habe noch keinen Wichtel
Öhm... was'n das für eine miese Orga?! Öhm... naja, ich sach mal so... vor lauter... lies die PN!
Zum Chat gehts ganz einfach: rechts oben das CHAT-Logo anklicken und sich dann als "Gast" registrieren, wenns mit dem Nick nicht klappt. Am besten mal vorab testen!
Juhuuu ich habe meinen Wichtel yay
ZitatOriginal von keinkomma
Zum Chat gehts ganz einfach: rechts oben das CHAT-Logo anklicken und sich dann als "Gast" registrieren, wenns mit dem Nick nicht klappt. Am besten mal vorab testen!
Danke, hat geklappt.
Ich das aufregend, ich packe gerade das Wichtel-Päckchen ...
... und ich weiß, wer es bekommt! Nämlich: