Letzter Aufruf für die Passagiere!
Keine-Langeweile-Wichteln
-
-
So, die Wunschliste ist aktualisiert, und ich habe noch paar Bücher bei TT angefordert.
Von mir aus kann das Wichteln losgehen.
-
Von meiner Seite auch , meine Wunschliste ist aufegräumt und ich freu mich schon auf meinen eigenen WIchtel
-
Sodele, dann werde ich heute mal auslosen... tiriliiii!
-
Zitat
Original von Novemberkind
Von meiner Seite auch , meine Wunschliste ist aufegräumt und ich freu mich schon auf meinen eigenen WIchtelBin auch schon sehr gespannt!
-
Na mein Wichtel hat ja eine übersichtliche Liste und einen guten Geschmack und das Buch ist auch schon ausgesucht!
-
Zitat
Original von Novemberkind
Na mein Wichtel hat ja eine übersichtliche Liste und einen guten Geschmack und das Buch ist auch schon ausgesucht!
Du hast dein Wichtel schon? :wowIch noch nicht! -
Ich habe meinen Wichtel auch noch nicht
-
Ich aber!:-]
Teil 1 und 2, ist auch schon bestellt!!!:grin
-
Jetzt habe ich meinen auch, juchhu
-
Haha, ich musste so lachen als ich sah, wer mein Wichtelkind ist….
-
Ich will auch einen Wichtel
-
Ich habe das Buch für meinen Wichtel schon bestellt. Ich habe auch schon eine Idee was ich dazu lege, aber keine Ahnung wo ich es herkriege Ich muss morgen eh in die Stadt, da schau ich da mal nach.
-
Ich bin bei meinem Wichtel auch noch am überlegen was ich dazulege, werd mich mal ein bisschen über mein Wichtelchen informieren^^
-
Ich habe leider noch keinen Wichtel. Ich hoffe, ich krieg später noch einen.
-
Ich habe meinen Wichtel ebenfalls erhalten *freu*
Bitte achtet darauf, dass eure Wunschliste aktuell ist !!
-
Issonik und meinereiner haben unsere Wichtelchen und machen uns schon heftigst Gedanken.
Übrigens: Issonik ist auch angemeldet bei Büchereule und hat eine eigene WuLi -
Zitat
Original von Suzann
Issonik und meinereiner haben unsere Wichtelchen und machen uns schon heftigst Gedanken.
Übrigens: Issonik ist auch angemeldet bei Büchereule und hat eine eigene WuLijo bin ich und hab ich
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
Haha, ich musste so lachen als ich sah, wer mein Wichtelkind ist….... ich auch!!!