Liebe Eulis!
Nach dem gigantischen Erfolg des von Suzann orgenisierten Jungeulenwichtelns ist klar: schnell muss ein neues Wichteln her! Und da der Frühherbst gelegentlich eine Zeit der Ödnis sein kann, wird hiermit das "Keine-Langeweile-Wichteln" (OHNE Altersbegrenzung) ausgerufen!
Und so gehts:
1. Hier im Fred als Teilnehmer melden.
2. Parallel dazu mir eine PN mit Eurem echten Namen, der Anschrift und eventuellem Wunschgenre / Buch von Wunschliste / lass mich überraschen schicken.
3. Anmeldeschluß ist der 15. August.
4. Danach werden die Wichtel verlost und Ihr bekommt Nachricht, wen Ihr überraschen dürft.
5. Ab in die Buchhandlung Eures Vertrauens, geeignetes Buch erstehen, eventuell ein Paar Kleinigkeiten dazu (insgesamt gilt als Richtwert 10.-€ für alles), ein paar Hinweise z.B. auf einer Postkarte ins Paket legen (erhöht den Ratespaß, wer Ihr seid) Päckchen packen und tschüß!
6. Die Päckchen sollten bis zum 12. September verschickt sein.
7. Auspacken dürft Ihr die Päckchen dann am Sonntag, 20. September um 20 Uhr, im Chat.
8. Erraten, wer Euch beschenkt hat - und sich freuen!
EDIT hat den Anmeldeschluß vorverlegt!!! Ich hoffe, das ist okay? Die Teilnehmerzulosung erfolgt dann etwas früher = mehr Zeit zum Shoppen!
Edit: bitte schickt mir OHNE weitere Aufforderung Eure Adressen und evtl. Wünsche per PN - wer sich bis zum Stichtag nicht meldet wird nicht berücksichtigt. Ist fies, aber Mr. Mini-keinkomma & Geschwister fressen meine Zeit! Daaaanke für Euer Verständnis!!!
Die Teilnehmer bzw. Wichtelsüchtlinge :lache:
1. Suzann - PN da
2. keinkomma... darf leider nicht.... wuhaaaa
3. Mrs klein-keinkomma - schreibt partout keine PN
4. Mr. klein-keinkomma - da wart ich auch noch auf die PN
5. Esme - PN da
6. Amber144 - PN da
7. Kamelin - PN da
8. Cookiemonster - PN da
9. Novemberkind - PN da
10. Issonik - (Sohn von Suzann) - PN da
11. Leseratte87 - PN da
12. LilStar - PN da
13. Melanie - PN da
14. Dany - PN da
15. Königstochter - PN da
16. Lisa9578 - PN da
17. Nachtelfe - PN da
18. Vingela - PN da
19. musa@lili - PN da
20. Monella - PN da
21. Buchratte - PN da
22. Eny - PN da
23. MaggyHauck - PN da
24. Mr. Mini-keinkomma (Torfnasenmama hat ihn nicht eingetragen :bonk)