Keine-Langeweile-Wichteln

  • Liebe Eulis!
    Nach dem gigantischen Erfolg des von Suzann orgenisierten Jungeulenwichtelns ist klar: schnell muss ein neues Wichteln her! Und da der Frühherbst gelegentlich eine Zeit der Ödnis sein kann, wird hiermit das "Keine-Langeweile-Wichteln" (OHNE Altersbegrenzung) ausgerufen!
    Und so gehts:
    1. Hier im Fred als Teilnehmer melden.
    2. Parallel dazu mir eine PN mit Eurem echten Namen, der Anschrift und eventuellem Wunschgenre / Buch von Wunschliste / lass mich überraschen schicken.
    3. Anmeldeschluß ist der 15. August.
    4. Danach werden die Wichtel verlost und Ihr bekommt Nachricht, wen Ihr überraschen dürft.
    5. Ab in die Buchhandlung Eures Vertrauens, geeignetes Buch erstehen, eventuell ein Paar Kleinigkeiten dazu (insgesamt gilt als Richtwert 10.-€ für alles), ein paar Hinweise z.B. auf einer Postkarte ins Paket legen (erhöht den Ratespaß, wer Ihr seid) Päckchen packen und tschüß!
    6. Die Päckchen sollten bis zum 12. September verschickt sein.
    7. Auspacken dürft Ihr die Päckchen dann am Sonntag, 20. September um 20 Uhr, im Chat.
    8. Erraten, wer Euch beschenkt hat - und sich freuen!


    EDIT hat den Anmeldeschluß vorverlegt!!! Ich hoffe, das ist okay? Die Teilnehmerzulosung erfolgt dann etwas früher = mehr Zeit zum Shoppen!


    Edit: bitte schickt mir OHNE weitere Aufforderung Eure Adressen und evtl. Wünsche per PN - wer sich bis zum Stichtag nicht meldet wird nicht berücksichtigt. Ist fies, aber Mr. Mini-keinkomma & Geschwister fressen meine Zeit! :kiss Daaaanke für Euer Verständnis!!!



    Die Teilnehmer bzw. Wichtelsüchtlinge :lache:


    1. Suzann - PN da
    2. keinkomma... darf leider nicht.... wuhaaaa :cry
    3. Mrs klein-keinkomma - schreibt partout keine PN
    4. Mr. klein-keinkomma - da wart ich auch noch auf die PN :lache
    5. Esme - PN da
    6. Amber144 - PN da
    7. Kamelin - PN da
    8. Cookiemonster - PN da
    9. Novemberkind - PN da
    10. Issonik - (Sohn von Suzann) - PN da
    11. Leseratte87 - PN da
    12. LilStar - PN da
    13. Melanie - PN da
    14. Dany - PN da
    15. Königstochter - PN da
    16. Lisa9578 - PN da
    17. Nachtelfe - PN da
    18. Vingela - PN da
    19. musa@lili - PN da
    20. Monella - PN da
    21. Buchratte - PN da
    22. Eny - PN da
    23. MaggyHauck - PN da
    24. Mr. Mini-keinkomma (Torfnasenmama hat ihn nicht eingetragen :bonk)

  • :rofl
    Irgendwie habe ich das Gefühl einige Eulen sind wichtelsüchtig.


    Ich setze diesmal aus. Bin Mitte September im Urlaub, obwohl da könnte man das ein oder andere Buch ja noch gebrauchen :chen


    Nein, ich diesmal nicht. Euch natürlich wieder viel Spaß und ich denke mal wenn der Urlaub vorbei ist steht das Weihnachtswichteln ja schon fast wieder an.

  • Oh hier ich möchte bitte auch :wave


    Ich glaube ich bin wirklich Wichtelsüchtig, ich find das total lustig und spannend.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich würde den Spaß auch einmal mitmachen.
    Aber wie verhindere ich, dass ich etwas besorge, das meine zu bewichtelnde Eule schon hat? Gerade bei Büchern ist das so eine Sache.

  • Zitat

    Original von kamelin
    Ich würde den Spaß auch einmal mitmachen.
    Aber wie verhindere ich, dass ich etwas besorge, das meine zu bewichtelnde Eule schon hat? Gerade bei Büchern ist das so eine Sache.


    Die meisten wünschen sich etwas von der Wunschliste. Somit hast du trotzdem die Auswahl, es ist trotzdem eine Überraschung (besonders bei Monsterwunschlisten wie bei meiner) und die beschenkte Eule bekommt etwas, was sie garantiert noch nicht hat (mit seltenen Ausnahmen). :wave

  • Zitat

    Original von Cookiemonster


    Die meisten wünschen sich etwas von der Wunschliste. Somit hast du trotzdem die Auswahl, es ist trotzdem eine Überraschung (besonders bei Monsterwunschlisten wie bei meiner) und die beschenkte Eule bekommt etwas, was sie garantiert noch nicht hat (mit seltenen Ausnahmen). :wave


    Meine Herren, deine Liste ist ja wirklich mörderlang. Ist die auch aktuell?

  • Mr. MidiSuzann, also Herr Issonik, läßt ausrichten, dass er auch wieder mitmachen will :wave
    Mr. MiniSuzann muss es sich noch durch den Kopf gehen lassen. Er hat Bedenken wegen der "vielen" Bücher, die beim "Dauerwichteln" zusammenkommen und gelesen werden wollen :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich kann nicht anders, ich MUSS einfach wieder mitmachen!! :rolleyes


    Pn kommt sofort. :grin

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    (besonders bei Monsterwunschlisten wie bei meiner):wave


    was soll das Zettelchen sein- eine Monsterwunschliste :rofl Monsterwunschliste ist sowas hier

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()