Ich wär so froh wenn ich meins noch nicht hätt. Ich bin doch so neugieriiig
Keine-Langeweile-Wichteln
-
-
Hallo,
ich durfte heute aus dem Kranenhaus nach hause.
Wichtelpäkchen ist in der Zwischnzeit aber keines angekommen. -
mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen mein Wichtelchen muss sich aber noch gedulden ...wahrscheinlich schicke ich es am letzten Tag weg
-
Zwei sind da. Aber haben wir schon was verschickt? Oder nicht? Oder doch?
-
In den Chat zu kommen, schaffe ich zeitlich leider nicht oder erst etwas später, so zwischen 21 und 22 Uhr. Tut mir leid, aber der Sonntagabend ist anderweitig verplant.
-
Ich will auch mein Päckchen!
Ich brauche so dringend Aufmunterung. -
@ Leseratte:
-
Ich will auch mein Packerl endlich bewundern können ... *heul*
-
Zitat
Original von Esme
In den Chat zu kommen, schaffe ich zeitlich leider nicht oder erst etwas später, so zwischen 21 und 22 Uhr. Tut mir leid, aber der Sonntagabend ist anderweitig verplant.
Ich bin auch nicht sicher, ob ich es schaffe. An dem Wochenende bin ich in Bamberg und fahre am Sonntag zurück. -
@ kamelin: Bamberg streichen! Keine Frage!
-
Ich werde es vielleicht auch nicht in den Chat schaffen. Genau weiß ich es leider erst am 20.
-
Alsoooo, diese User haben ihr Wichtelpäckchen schon bekommen:
Mr. klein-keinkomma
Eny
Kamelin
MaggyHauck
Amber144
Kamelin
Esme
musa@lili
Lisa9578
Vingela
LilStar
Dany
Issonik
Nachtelfe
Buchratte
Königstochter
Mr. Mini-keinkommaUnd diese hier warten noch sehnsüchtig:
Suzann
Mrs klein-keinkomma
Novemberkind
Issonik
Leseratte87
Melanie
Monella -
das Paket an mein Wichtelchen hab ich erst heute weggeschickt... ich hoffe ich werde jetzt nicht gelüncht... aber leider ging es nicht vorher... dafür darf sich mein Wichtelchen doppelt freuen
-
Ich habe meins und Musa@lilis Wichtelpäckchen versteckt und weiß nicht mehr wo!?!Ich habe schon den ganzen Nachmittag gesucht.Ich werd noch irre!
-
Hey Leseratte87, danke, dass Du die Liste gemacht hast! Mr. Mini-keinkomma hat sein Päckchen auch schon bekommen!
-
@ keinkomma: Nichts zu danken. Habe die Liste gerade noch mal aktualisiert.
@ vingela: Ohoh...
-
@ Vingela: Ach Du Sch.... - so gings mir mit den Sachen für die Schultüte von Max. Weg. Weg. Nicht zu finden. Nirgends. Futsch...
Kann es sein, dass Du das in der Nähe des Briefkastens im erstbesten Schrank versteckt hast? -
Entschuldigt, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, aber ich stecke grade voll in der Klausurenphase...
Ich hoffe wirklich dringlich, dass ich mein Päckchen heute zur Post kriege, aber Mathe macht mich fertig =/ -
Zitat
Original von Monella
aber Mathe macht mich fertig =/
Kenn ich. Und wie ich das kenn. -
Mein Päckchen ist schon länger da