Schreibwettbewerb Juli 2009 – Punktevergabe

  • Herzlichen Glückwunsch Bildersturm! :anbet


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Glückwunsch an die Autoren auf dem Treppchen, von mir gibts noch die Blumen dazu :blume und danke an alle, die uns mit ihren Geschichten unterhalten haben!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Herzlichen Glückwunsch an Bildersturm!
    Meine Geschichte war nicht sehr gut, besonders das Ende nicht - hatte mir auch nichts errechnet...
    Aber die anderen Geschichten sind auch sehr toll!!

  • Wenn man schon mal zwei Tage nicht da ist ... :-)


    Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche, und von mir selbst natürlich auch Gratulation an die anderen Sieger - eigentlich an alle Teilnehmer, die dazu beitragen, dass der Schreibwettbewerb Monat für Monat so eine tolle Vielfalt an Geschichten präsentieren kann. Vielen Dank natürlich auch an die Organisations-Eulen, die den Wettbewerb betreuen und die Beiträge bzw. Bewertungen auswerten - ohne euer Engagement gäbe es keinen Wettbewerb.


    Bei mir selbst war der Gewinn ja eher Glückssache, bei der starken Konkurrenz in diesem Monat - und wenn ich mir die Punkte anschaue, hatte die Geschichte wohl ohnehin etwas gespalten. ;-) Sei's drum, ein neuer Monat steht vor der Tür, und auch wenn er so heiß wie der letzte sein sollte, hoffe ich, dass nebenher etwas Zeit für einige gute Stories bleibt - in diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen Thema und bis bald. :grin


    Bildersturm

    Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt.
    Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)