Herzlichen Glückwunsch an Bildersturm und Voltaire für die verdienten Platzierungen (und an Voland für einen tollen Text).
Schreibwettbewerb Juli 2009 – Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Bildersturm!
hat mir gefallen...
-
Glückwunsch, Bildersturm!
-
Herzlichen Glückwunsch Bildersturm!
LG, Inge
-
Glückwunsch an Bildersturm!
Und wie immer: Respekt an alle Teilnehmer für die Arbeit.
Ich fand die Beitragsqualität diesen Monat außerordentlich stark. Neben den von mir bepunkteten Geschichten haben mir auch "Zahlen und Fakten" und "Von einem, der auszog (...)" gefallen.
-
Glückwunsch an die Autoren auf dem Treppchen, von mir gibts noch die Blumen dazu und danke an alle, die uns mit ihren Geschichten unterhalten haben!
-
Herzlichen Glückwunsch an Bildersturm!
Meine Geschichte war nicht sehr gut, besonders das Ende nicht - hatte mir auch nichts errechnet...
Aber die anderen Geschichten sind auch sehr toll!! -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es waren wirklich tolle Geschichten.
-
Herzlichen Glückwunsch an Bildersturm Die Geschichte war zwar nicht mein Favorit, weil mir das Ende nicht gefallen hat, aber toll geschrieben.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bildersturm, Voltaire und Churchill
-
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
-
Herzlichen Glückwunsch an dir Gewinner
Hab ich mit meiner Geschichte wohl ein wenig zu dick aufgetragen.
Über die 4 Punkte freue ich mich aber trotzdemmfg
-
Herzlichen Glückwunsch Bildersturm und auch allen anderen für die guten Beiträge!
-
Wenn man schon mal zwei Tage nicht da ist ...
Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche, und von mir selbst natürlich auch Gratulation an die anderen Sieger - eigentlich an alle Teilnehmer, die dazu beitragen, dass der Schreibwettbewerb Monat für Monat so eine tolle Vielfalt an Geschichten präsentieren kann. Vielen Dank natürlich auch an die Organisations-Eulen, die den Wettbewerb betreuen und die Beiträge bzw. Bewertungen auswerten - ohne euer Engagement gäbe es keinen Wettbewerb.
Bei mir selbst war der Gewinn ja eher Glückssache, bei der starken Konkurrenz in diesem Monat - und wenn ich mir die Punkte anschaue, hatte die Geschichte wohl ohnehin etwas gespalten. Sei's drum, ein neuer Monat steht vor der Tür, und auch wenn er so heiß wie der letzte sein sollte, hoffe ich, dass nebenher etwas Zeit für einige gute Stories bleibt - in diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen Thema und bis bald.
Bildersturm
-
Zitat
Original von Bildersturm
in diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen ThemaAlso ich weiß ja nicht...