Danke Nordstern, das hilft wirklich. Ich hatte gehofft, dass die Einteilung nach diesen Teilen geht. Aber war mir nicht so sicher, weil die Seitenzahlen wirklich sehr stark von meinen abweichen. Ich hab ein HC, das hat aber insgesamt "nur" 980 Seiten.
Diana Gabaldon - "Ein Hauch von Schnee und Asche" LR
-
-
Hallo liebe Mitleser
Toll, es tut sich ja schon einiges hier. Ich werde wohl heute abend anfangen. Eigentlich hatte ich ja vor, noch ein bis zwei Bücher vorher zu lesen, damit ich nicht wieder fertig bis, bevor die letzten angefangen haben :grin.
-
Ich werde mich euch auch noch anschließen, habe grad furchtbar Lust auf Jamie und Claire bekommen.
-
Hallo Zwergin,
das hört sich gut an, dann komm mal einfach dazu...
-
schliess mich der LR zu band 6 " immer noch nit gelesen und nur auf euch gewartet :-P" anfang november an, damit ich zum countdown band 7 auf dem laufenden bin
-
Ähm Anna, die LR läuft schon....:wave
-
mir egal , ich will auch ... mannnnnn und wenn ich nur nebenbei reinschnei und andere dabei nerven kann
-
Kein Problem, wenn du jetzt einsteigst. Ich glaube, es haben einige noch garnicht angefangen, die sich angemeldet haben.
Außerdem handelt es sich eh um eine langwierigere Sache.
-
siehst du dany *bääääääääääääääh*
lumos möcht mich dabei haben *äääääääääätsch*
ich hab die ganze zeit nur drauf gewartet , das endlich band 6 an der reihe ist "also der band der mir fehlte" und habs nun echt erst heute gesehen ;-(... hatte auch nur 50 seiten vorraus, seitdem liegt es still und wartet. -
@ InNoCeNt_BoNes: Dann mal viel Spaß, hab dich mit auf die Liste gesetzt.
-
super , klasse danke
-
Ich mache jetzt erst mal eine kleine Lesepause. Bin bei der LR zu Pyras dabei. Aber danach geht es weiter
-
man muss sich hier anmelden? ich hab einfach drauf los geschrieben *schäm*
-
Zitat
Original von Leanham
man muss sich hier anmelden? ich hab einfach drauf los geschrieben *schäm*Das ist, glaube ich, kein Problem! Man darf sicher auch ohne Anmeldung in der Leserunde mitschreiben.
-
Die Anmeldung dient doch hauptsächlich dazu, festzustellen, ob die LR überhaupt zu Stande kommt?
Viel Spaß beim Mitlesen und drauf los schreiben, Leanham! -
@ Leanham: Nein, du musst dich nicht anmelden, du kannst natürlich einfach so los schreiben. Ich habe hier im ertsen Posting nur immer noch alle dazugeschrieben, die (auch später noch) einsteigen wollten. Einfach der Vollständigkeit halber.
-
oh, ok danke x)
-
Ähem, Hallo!https://www.buechereule.de/wbb…chereule/smilies/wave.gif
Ich bin neu hier und surfe mich erstmal so überall durch. Nachdem ich aber erst vor kurzem "Ein Hauch von Schnee und Asche" beendet habe wollte ich hier auch mal kurz mitreden. Ich hab alle Bände der Highland-Saga gelesen und war immer unheimlich begeistert. Bei dem letzten Band hier hatte ich allerdings zwischendurch eine Durststrecke und hab das Buch mal eine zeitlang beiseite gelegt und zwischendrin was anderes gelesen.
Geht euch das auch so oder findet ihr das es sich genauso leicht liest wie alle anderen? -
hallo Moramee,
dann mal viel Spaß beim posten und beim wühlen im gesamten Forum!
-
Kann die "Highland-Saga" ins Archiv verschoben werden oder ist demnächst noch eine Leserunde aus dieser Buchreihe geplant?