• Hallo, ihr Büchereulen! :)

Ich bin hier schon seit gestern unangemeldet rumgeschlichen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich diesem Forum einfach nicht mehr wiederstehen konnte. ;) Und dann möchte ich mich erst mal vorstellen.
    Also, besonders viel Interessantes gibt es über mich nichts zu erzählen (eigentlich nichts ;_; ), aber ich erzähls euch trotzdem. :grin
    Also, ich bin Renesmee bzw. im echten Leben Vanessa, bin 16 und gehe noch zur Schule. Und wenn ich grade nicht in der Schule bin, lese ich sehr gerne (wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt ;) ), bin gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen, höre Musik, bin draußen (und lese), schaue Filme oder meine Lieblingsserien, fotografiere und mache noch viele andere Sachen. Naja, was das Lesen angeht, das mache ich manchmal auch in der Schule. :D (Das wird mir dadurch ermöglicht, dass wir in der Schule Stunden haben, in denen wir selbstständig arbeiten müssen ... naja, und da arbeiten eben nicht alle und auch nicht immer :D ).

Eigentlich hätte ich mich hier nicht anmelden dürfen :D Bücherforen sind nämlich böse ... ich hab jetzt schon wieder Lust, mir neue Bücher zu kaufen, obwohl ich nicht gerade an einem Büchermangel leide. Zum Glück besuche ich später einen Freund, dann kann ich vorher mir noch mal Mängelexemplare im nahen Supermarkt ansehen. *__*

So, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann fragt mir ruhig Löcher in den Bauch. :P

Liebe Grüße :kiss
    Vanessa :kuh (ich musste den Smiley einfach benutzen)

Ach ja, und wie ihr sehen könnte, benutze ich auch gerne Smilies.