Manchmal ist Hermes echt langsam. Schade, aber so steigert sich die Freude auf die Bücher.
Ich finds toll, dass es hier so gut läuft und so klasse Bücher reingepackt werden.
Wanderkiste Juli - Voll!!
-
-
Bücherkiste ist gestern abend hier eingetroffen...
bin diesmal leider ein wenig enttäuscht es sind überwiegend Krimis drin /thriller...aber nun ja...ich nehme mir das Buch Daniel erstmal nur raus...schaue aber morgen nochmal in Ruhe...meine kleine war bis heute im KKh..
nur etwas muss ich noch sagen...sollten nicht nur bücher drin sein ab 2000...???es sind 2 dabei 1987 und 1996...schade..
aber ich habe zur zeit leider auch nicht so die zeit alles auseinander zunehmen..
aber ich denke das ich das nä. mal mehr bücher abbekomme?!HOFF HOFF
ich lege eines von nora roberts rein 2in1
lieber gruss
Ps.. es kommt auch ohne Hausnummer an....
achso ich brauche von killerbienchen.... die adresse...bitte...dann geht es montag gleich raus...lg
-
Hallo Killerbienchen
Deine Addy bitte an Regenbogen.:winkt Danke
-
Schon erledigt, Hibbeltante
-
Zitat
Original von killerbinchen
Schon erledigt, Hibbeltanteselber ::winkt
-
ist schon fertig gepackt ..beschriftet und geht morgen schon zu Hermes und somit auf reisen... ich glaube bei mir war sie mit am kürzesten....oder ?!
schönen Sonntag noch
-
Zitat
Original von Regenbogen
ist schon fertig gepackt ..beschriftet und geht morgen schon zu Hermes und somit auf reisen... ich glaube bei mir war sie mit am kürzesten....oder ?!schönen Sonntag noch
Ein Wochenende reicht doch aus.:zwinker
-
Und mir wird ein Tag reichen... HA!
Zitatselber
ich weiß... aber ich bin nun mal verrückt nach Büchern und freue mich so sehr auf´s Tauschen... Ich habe auch schon echt tolle Dinger hier rumliegen, die in die Kiste wollen
-
Zitat
Original von killerbinchen
Und mir wird ein Tag reichen... HA!Das höre ich gerne.
-
..und ich brauch auch nur einen Tag,damit du nicht mehr zu lange hibbeln musst
-
Ihr seit soooooooooooooooooooooo lieb. und *weiterhibbeln*
-
ey, wenn hier eine hibbelt, dann bin ich das!
-
O.O ich glaube das 1987 ist von mir, aber das habe ich erst letztes Jahr gekauft ........ Da kann es doch nciht von 1987 sein
-
Zitat
Original von Anahid
O.O ich glaube das 1987 ist von mir, aber das habe ich erst letztes Jahr gekauft ........ Da kann es doch nciht von 1987 seinIm Eingangspost steht
Zitatab Ersterscheinungsdatum 2001.
das.
Und das ist für mich ausschlaggebend, oder nicht?
-
Aber darf es dann in die Kiste oder net?
-
Zitat
Original von Anahid
Aber darf es dann in die Kiste oder net?Na das ist die Frage, Schusselchennnnnnnnnnnnnnnn?
-
zu killerbienchen....heute per Hermes...
also war das nicht schnell ??
lg
-
Tja, das würde mich auch interessieren. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Geschichte ab 2000 oder 2001 sein muß, also wenn das Buch eigentlich von 1987 ist und als Taschenbuch neu aufgelegt wurde, hätte ich es jetzt nicht in die Kiste getan.
Aber es ist natürlich Auslegungssache, oder? Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, aber wie sieht es die Gruppe bzw. der Kisten-Starter?
-
Also im Eingangpost steht Erscheinungsdatum.
Schusselcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
-
Ich habe nur nach dem Erscheinungsdatum im Buch geguckt und naja, wenn es falsch war tut es mir leid -.-