39 Tb man das ist riesig das Paket.
Wanderkiste Juli - Voll!!
-
-
Bei uns herrscht auch das vollendete Bücherchaos. Alles voll. Im Keller kann man bald schon nicht mehr laufen. 2 Leseratten sind einfach eine zuviel für eine 3-Zimmer Wohnung. Mittlerweile ziert unseren 8m Flur schon eine riesige Stollenwand, welche allerdings von meinem Mann und seiner Jugendbuchsammlung mit Beschlag belegt wurde.
--Schusselchen--
-
Oh Gott, das ist heftig.
-
Wow, das ja echt ne Menge.
Ich freu mich aufs Paket und melde mich, sobald es da ist. -
Ich hätte gern mal wieder mitgemacht, allerdings habe ich seit der letzten Wanderkiste erst drei Bücher ausgelesen, weil ich so oft in der Bücherei war, und hab deswegen nichts zum tauschen. Aber ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder eine Wanderkiste zu stande!
-
Und ich freu´ mich richtig, dass ich
1. mal schnell genug war und
2. mich mal getraut habe, mitzumachenJa, da gehen wirklich tolle Bücher auf die Reise!
-
Huhu ich melde mal an, dass ich vo 30.07 bis 09.08 nicht bei mir zuhause bin, sollte ich bis dahin schon dran sein, einfach PN schicken, ich entscheide dann, ob ich es mir zu meinem Freund schicken lasse. Schon mal lieben Dank.
-
Juchu, sie ist da. Werd sie am WE mal durchstöbern.
-
Zitat
Original von paulinschen
Juchu, sie ist da. Werd sie am WE mal durchstöbern.Du hast es gut.
Bin irgendwie schon ganz *hibbelig*
-
Hallo Paulinschen,
na, hast Du etwas gefunden
--Schusselchen--
-
Zitat
Original von Schusselchen
Hallo Paulinschen,na, hast Du etwas gefunden
--Schusselchen--
Was ja viel wichtiger wäre, hast du Paulinschen, sie schon weitergeschickt?
-
Also, angekommen ist hier zumindest noch nix, aber damit hab ich auch noch nicht gerechnet *G*
-
Sorry, am WE bin ich immer nicht so online und gestern hab ich es nicht mehr geschafft mit dem Paket. Aber heute hab ich es abgegeben. Hoffe doch sehr, dass die von Hermes ganz fix sind.
Ich habe fünf Bücher rausgenommen und sechs reingepackt
Ein sechstes, da die deutsche Ausgabe 2001 ist und das original allerdings früher. Aber ich dachte vielleicht mag es dennoch jemand.Bei mir geblieben sind:
Sandra Gladow - Glücks-Fall
Petra Oelker - der Klosterwald
Tamara McKinley - das Versprechen des Opals
Ildikó von Kürthy - Freizeichen
Necla Kelek - die fremde Brautund weiter gewandert sind:
Carlos Broca - Wer in den Abgrund blickt
Marion Schwarzwälder - Backstage
Per Helge Sorensen - M@ilstorm
Sarah Dunn - die ganz große Liebe
Andrea Hemmi - Flaminoküsse
und als Zusatz Bella Pollen - Happyen nicht ausgeschlossenEdit: jetzt hab ich das Wichtigste doch glatt vergessen.
DANKE Schusselchen für diese tolle Wanderkiste. Hat sehr viel Spaß gemacht zu Stöbern.
-
-
Nein, leider noch nix angekommen, ich warte auch schon und sag natürlich auch sofort bescheid, wenn sich was tut *G*
-
Die Kiste ist eben angekommen. Hab heute überhaupt nicht mehr damit gerechnet, weil Hermes hier eigentlich immer schon so gegen Mittag kommt, nicht erst um fast 19 Uhr, aber okay. Ich sichte dann mal
Anahid, wie schaut es aus, wo soll ich die Kiste wann hinschicken?
-
öhm, sonst kann Anahid doch erst mal mit Regenbogen den Platz tauschen...
edit: Oder 2 Plätze nach hinten rutschen...
-
Zitat
Original von LilStar
Die Kiste ist eben angekommen. Hab heute überhaupt nicht mehr damit gerechnet, weil Hermes hier eigentlich immer schon so gegen Mittag kommt, nicht erst um fast 19 Uhr, aber okay. Ich sichte dann malWow, hat ja ganz schön lang gedauert. Aber wenigstens ist es jetzt da.
-
Schön, dass die Kiste jetzt bei Dir ist. Ich würde sagen, lass diese einfach bis Ende der Woche bei Dir und frage dann bei Anahid ihre "normale" Adresse an. Nicht dass die Kiste wieder etwas länger dauert (was bei Hermes ja normal ist) und dann bei Anahids Freund steht und von dort aus zu ihr nach Hause weitergeschickt werden muß und eventuell irgendwo im Nirvana verschwindet.
Auf 2/3 Tage hin oder her soll es ja nicht ankommen.Hoffentlich findest Du was für Dich, bin auf Deine Meldung gespannt.
Liebe Grüße
--Schusselchen--
-
Huhu, wäre super wenn die Box am Samstag an meine richtige Adresse gehen könnte. Die schicke ich LilStar dann gleich mal per PN, dann kann ich sie auf jeden Fall annehmen.
Liebe Dank.