Es gibt keinen Agatha Christie Krimi mit dem Titel. Zudem hat sich der Rezi-Schreiber wohl verguckt.
Im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek steht es ebenfalls mit zwei Krimis in einem Band:
Es gibt keinen Agatha Christie Krimi mit dem Titel. Zudem hat sich der Rezi-Schreiber wohl verguckt.
Im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek steht es ebenfalls mit zwei Krimis in einem Band:
@ Bonquineur
Danke, dass du das richtigstellst. Hab mich wohl zu sehr auf die Rezi unter dem Buch verlassen.
*lol* 95,- Euro??? Soviel hab ich damals nicht für das Buch bezahlt. Es enthält übrigens wirklich nur 2 Romane: Das Schicksal in Person und Die Kleptomanin.
So, wer Bensonmam noch nicht kennt, hat Gelegenheit, Bekanntschaft mit dem blinden Buttler zu machen
22. Oktober 2009, 20:15 auf dem Sender "Das Vierte"
Danke, Bouquineur, danke, danke!
Ich kenne den Film zwar, aber den kann man gar nicht oft genug gucken!
*wegwusel und Notiz mach*
Herrlich, wie sich so ein Thread entwickelt. Ich finde den Film auch super, obwohl manchmal doch auch etwas nervig. Besonders hat es mir die Poirot-Karikatur angetan, der guckt immer so pikiert und ist so empfindlich, richtig putzig
ZitatOriginal von *stern*
Hallo ihr,
ich hoff ihr könnt mir behilflich sein.
Und zwar suche ich einen Krimiroman, ich weiß dass es davon eine Verfilmung gibt, der Titel u Autor fällt mir aber einfach nicht ein.
Es geht darum, dass mehrere Leute bei einem Dinner sind, plötzlich wird es dunkel und wird jemand ermordet. Danach gibt es wieder Licht und man sucht durch Befragen (glaube ich) den Mörder unter sich.
Vielen Dank schonmal
Ich finde, dass sich das wie das Cluedo-Spiel anhört!