ZitatAußerdem ist die Theorie, dass Bush den 11.9. veranlasst hat, sehr beliebt bei uns...
Mal ganz im Ernst: Wer das behauptet, hat aber einen Knall!
Gruß
ZitatAußerdem ist die Theorie, dass Bush den 11.9. veranlasst hat, sehr beliebt bei uns...
Gruß
Kann sein, muss aber nicht sein. Ich glaub auch nicht richtig dran. Aber ein bissl vielleicht doch...
Natürlich. Und Gerhard Schröder ist Jesus.
belustigte Grüße
His
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Bielefeld ist ein Mythos und steht damit in einer Reihe mit der angeblichen Mondlandung.
Gruss,
Doc
shocking! Ich war mal in Bielefeld zu einem Seminar und den Rest haben sie mir dann beim Besuch im KSC auf Cape Canavarel gegeben. Ich glaub, jetzt haben sie mich.
ZitatOriginal von Historikus
Gruß
Ohne Frage - allerdings lagen ihm Geheimdienstberichte vor, daß Anschläge in der Form in Planung waren. Und so ganz ungelegen kam das Bush und Co. auch nicht.
Ist es nicht eigenartig, dass Bush und Bielefeld mit dem gleichen Buchstaben beginnen? Vielleicht heißt die geheime Organisation richtig: Billuminati, ein Hinweis auf Clintons Mitgliedschaft?
Hi Marksman,
Gerüchte über Anschläge gab es schon unter Clinton. Da war ein Mann aus dem Sudan in Washington zu Gast, der über einen Mann namens Bin Laden erzählte, der ein Terror Netzwerk aufbaut.
Aber nicht mal den gemäßigten Clinton interessierte das, bzw. wollte man es nicht wahrhaben.
Es liegt nicht nur an der Bushregierung, dass die Gefahr unterschätzt wurde.
mfg
Na und?
Gerüchte über Anschläge gab es schon unter Clinton. Da war ein Mann aus dem Sudan in Washington zu Gast, der über einen Mann namens Bin Laden erzählte, der ein Terror Netzwerk aufbaut.
Wenn eine Regierung jedem Gerücht nachschnüffelt, muß sie ihr ganzes Volk mit geheimdienstlichen Tätigkeiten beschäftigen -- und dann hat man ein Staats- und Gesellschaftssystem, das ein zivilisierter Mensch nicht ernsthaft wollen kann.
Hinterher ist man immer schlauer, His. Dann weiß man, daß z.B. ein ansonsten unsicherer Patron dieses eine Mal nicht fabuliert hat.
ZitatNatürlich. Und Gerhard Schröder ist Jesus.
Nein. Jesus gab Menschen Dinge.
Natürlich. Und Gerhard Schröder ist Jesus.
His
Der auch,ist die Stelle nicht schon von Georg Doppelt U besetzt?
ZitatOriginal von Iris
Wenn eine Regierung jedem Gerücht nachschnüffelt, muß sie ihr ganzes Volk mit geheimdienstlichen Tätigkeiten beschäftigen -- und dann hat man ein Staats- und Gesellschaftssystem, das ein zivilisierter Mensch nicht ernsthaft wollen kann.
Hat auch seine Vorteile. Die Arbeitslosigkeit geht rapide zurück
ZitatOriginal von Sirius Black
Hat auch seine Vorteile. Die Arbeitslosigkeit geht rapide zurück
Nee, bei sovielen Schnüfflern muß Vater Staat auf ehrenamtliche Tätigkeit oder nötigenden Sündenerlaß zurückgreifen, das ist nicht mehr finanzierbar.
ZitatIhre "magischen Zahlen" sind u.a. die 23 und die 5.
Wusstet ihr, dass der Winkel Äquator- Ekliptik genau 23,5° beträgt?
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Wusstet ihr, dass der Winkel Äquator- Ekliptik genau 23,5° beträgt?
Derzeit mag das ja ungefähr stimmen, aber der rotiert ja auch. ;o)
Im Juli 1969 sind drei mit merkwürdigen Spiegelhelmen bekleidete Illuminaten direkt in Bielefeld gelandet. Und das war so hinter dem Mond, dass es bis heute auf der Erde keiner finden kann, bis Dan Brown kam, den besagte Helmträger seinerzeit in Bielefeld zurück gelassen hatten.
Aber: Psssst! Nicht weitersagen. Ich habe das aus ganz ultra geheimen CIA-FBI-KGB-Vatikan-Altnazi-Heino-Fanclub-Archiven und ich darf mit niemandem drüber reden. Deshalb auch mein Pseudonym, das es in Wirklichkeit natürlich gar nicht gibt.
Ich muss jetzt Schluss machen - mein Bildschirm flackert - sie sind mir auf der Spur!
ZitatOriginal von Rabarat
Im Juli 1969 sind drei mit merkwürdigen Spiegelhelmen bekleidete Illuminaten direkt in Bielefeld gelandet.
Unmöglich! Bielefeld existiert nicht! Hier sind die Beweise: Die Bielefeld-Verschwörung.
Bielefeld?? Was ist denn das?
ZitatDerzeit mag das ja ungefähr stimmen, aber der rotiert ja auch. ;o)
Eigentlich ist das konstant, wir hatten das in Astro.
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Eigentlich ist das konstant, wir hatten das in Astro.
Ich frag mich gerade, ob ich was anderes meine als du ... Ähmm ... stimmt, ich hatte jetzt die Sache mit den Polachsen im Hinterkopf, die rotieren ja umeinander ... aber wenn die rotieren, dann doch wohl auch die Äquatorialebene im Verhältnis zur Ekliptik? Oder rotiert die senkrechte Achse der Ekliptik dann im selben Verhältnis ...?
Diese ganze Zahlenmystik ist mir sowieso suspekt. Da gibt 's auch so einen US-Amerikaner, der an der Cheops Pyramide rumgerechnet hat und ein Verhältnis zwischen dem Lot von der Spitze und irgendeinem Stern auf eine Dezimalzahl mit einer 0 vorne und 23 Stellen hinterm Komma, die mit einer 5 anfange und ende.
Ich finde so was eher ziemlich beknackt!