Unter Vorbehalt??

  • Was genau verstehst Du dabei jetzt nicht, Kevin? Für mich hört sich das nach einer Vertragsklausel an. Die eine Seite behält sich z.B. bei Nichterfüllen des Vertrags weitere (rechtliche) Schritte vor, was je nach konkretem Fall vieles sein könnte ...


  • Kannst du bitte ein klein wenig konkreter werden. Wo genau steht dieser von dir zitierte Passus. Geht es ggf. um einen Eigentumsvorbehalt?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Ich erkläre dir hiermit schriftlich, daß ich dir, wenn ich dich mal treffe, kräftig aufs rechte Auge haue. Weitere Schritte, wie z.B. auch mal kräftig aufs linke Auge zu hauen oder dir zwischen die Lichter zu treten, behalte ich mir mal vor. Das heißt, ich weiß noch nicht, ob ich es tue, sage dir aber auf gar keinen Fall, daß ich es nicht tun werde!


    :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich erkläre dir hiermit schriftlich, daß ich dir, wenn ich dich mal treffe, kräftig aufs rechte Auge haue. Weitere Schritte, wie z.B. auch mal kräftig aufs linke Auge zu hauen oder dir zwischen die Lichter zu treten, behalte ich mir mal vor. Das heißt, ich weiß noch nicht, ob ich es tue, sage dir aber auf gar keinen Fall, daß ich es nicht tun werde!


    :lache


    :lache