Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Was heißt:
"Weitere Schritte unter Vorbehalt"
Bitte alles "übersetzten" nicht nur "unter Vorbehalt"
Hey,
Was heißt:
Was genau verstehst Du dabei jetzt nicht, Kevin? Für mich hört sich das nach einer Vertragsklausel an. Die eine Seite behält sich z.B. bei Nichterfüllen des Vertrags weitere (rechtliche) Schritte vor, was je nach konkretem Fall vieles sein könnte ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseRatteKevin
Hey,
Was heißt:
Kannst du bitte ein klein wenig konkreter werden. Wo genau steht dieser von dir zitierte Passus. Geht es ggf. um einen Eigentumsvorbehalt?
Ja ich lese da gerade ein Buch.
Und da hat jemand jemandem die Indentität gestohlen.
Und dann meinte der Inspektor.
Ich kann nichts machen, aber weitere Schritte sind unter Vorbehalt
Und ich würde gerne wissen was das bedeutet
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseRatteKevin
Hey,
Was heißt:
Ich erkläre dir hiermit schriftlich, daß ich dir, wenn ich dich mal treffe, kräftig aufs rechte Auge haue. Weitere Schritte, wie z.B. auch mal kräftig aufs linke Auge zu hauen oder dir zwischen die Lichter zu treten, behalte ich mir mal vor. Das heißt, ich weiß noch nicht, ob ich es tue, sage dir aber auf gar keinen Fall, daß ich es nicht tun werde!
ZitatOriginal von Insomnia
Ich erkläre dir hiermit schriftlich, daß ich dir, wenn ich dich mal treffe, kräftig aufs rechte Auge haue. Weitere Schritte, wie z.B. auch mal kräftig aufs linke Auge zu hauen oder dir zwischen die Lichter zu treten, behalte ich mir mal vor. Das heißt, ich weiß noch nicht, ob ich es tue, sage dir aber auf gar keinen Fall, daß ich es nicht tun werde!