Sommerkinderwichteln: Dankes- und Entwichtelfred

• Hallo Kinder,
    wir hatten im Chat eine Menge Spaß und mein Kleiner will jetzt unbedingt auch eine Büchereule werden.
    Niklas/Issonik war leider nicht da und wird sich später hier zu Wort melden.

Hier die Auflistung der Wichtelpartner, die schon erraten worden sind:

Max keinkomma --> Jannik Suzann

Ben keinkomma --> Thaira vingela

Bunte Welt --> Kitana vingela

Kitana Vingela --> Justus Schnatterinchen

Nina keinkomma --> Nele Schnatterichen

Issonik/Niklas Suzann --> Bunte Welt

Tjorven fabulanta --> Max keinkomma

Thaira Vingela --> Nina keinkomma

Jannik Suzann --> Ben keinkomma

Nele Schnatterinchen --> Issonik/Niklas Suzann

Justus Schnatterinchen --> Ben Dany

Ben Dany --> Tjorven fabulanta

:wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Halloooo!
    Wir Pappnasen haben es natürlich nicht pünktlich in den Chat geschafft. :cry
    Die Begeisterung bei den Kids war RIESIG!
    Ich beginne mal im Namen von BEN:
    Er hat ein in ein wolkenblaues Riesentuch verpacktes, zuckersüßes Buch bekommen: "Hallo, kleiner Löwe", mit integrierter Fingerpuppe und wunderschönen Bildern. Ich wette heute schon, dass das sein Lieblingsgutenachtbuch wird. :grin
    Max und Nina haben ihm gleich was vorgespielt mit der Fingerpuppe und der junge Herr hat breit gelächelt und "Aaaaaa" gemacht. Was soviel heißt wie: SUPER!
    Das Wichtelchen hat noch einen Brief dazu geschrieben. Die Postleitzahl auf dem Umschlag war "92..." - zu wem passt das? :gruebel
    BunteWelt? Warst Du das????

• Vieeeelen Dank für mein Wichtelgeschenkchen :-)
    Das Buch hatte ich mir ja echt gewünscht und als ich grade nachhause kam, habe ich mich tierisch gefreut! Auch der Zettel, der dabei war, war echt nett :knuddel
    Und ich denke, dass es Issonik/Niklas war...

keinkomma

Wie du bei Kitana (vingela) sehen kannst, bin ich nicht dein Wichtel :-)

Edit: Das Wichtigste verpennt...
    Vielen, vielen Dank, Suzann für die tolle Orga!

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• ...Justus oder Jannik... einer von Euch beiden hat Ben bewichtelt? Ja?
    Wir haben heute Mittag shcon mal den Löew spielen lassen. Vorlesen is noch nicht, aber das fand Ben extrem witzig, wie der Löwe da aus dem Buch guckt.
    Max und Nina wollen sich morgen nochmal selbst melden. Nina hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, als sie die Hannah-Montana-Sachen gesehen hat. Sie ist ziemlich schnell in ihr Zimmer abgedüst und hat das Mäppchen gleich in Betrieb genommen. Das Buch mit den Vampirschwestern gefällt ihr von außen sehr, sie hat es ganz oben (!) auf den Stapel für die Ferienbücher gelegt. Ja, und den Hello-Kitty-Lolly hat Nina auf dem Schreibtisch dekoriert, der ist ja auch zu schade zum Essen!
    Wer war Ninas Wichtel???
    Wir tippen auf Thaira!

Max hat gleichzwei Päckchen bekommen. Worauf er extrem stolz war! Beide waren übrigens Volltreffer. Wir nehmen an, dass das Päckchen von der Nordsee aus fabulantas Haus kam? Jedenfalls mag er das Buch, wir sollen es ihm vorlesen, und der Piratenbleistift nebst passendem Radiergummi hat schon einen Platz im Mäppchen, das im September in Betrieb genommen wird, wenn er in die Schule kommt.
    Den Toggolutscher hat er schon halb aufgelutscht! Die Brause kommt morgen dran.
    Aus dem zweiten Umschlag, für den ich zwei ganz besondere Damen lieb umarme (sie dachten, Max wäre vergessen worden, und haben extra was geschickt - was mich mehr als gerührt hat!) :kiss :knuddel plumpste ein handtellergroßer goldener Taler aus Schokolade, ein Wissensbuch (gut für unseren Herrn Professor) und ein Rätselbuch, das schon zu 1/3 gelöst ist.
    Liebe Wichtel, liebe Organisation... ich sag mal ganz fett DAAAANKE! Das war so schön!!!!

• Meine beiden haben sich auch sehr gefreut vor allem Nele über die Armbänder und die Haarreifen der weiße ist heute gleich mit zur Schule gewandert :grin

Das Buch musste gestern Abend gleich angefangen werden zu lesen, ich bin gespannt. Herr schnatter sagte dann das Nele ja erst das Buch lesen kann und wir kommen dann zum grillen und bringen es Nina mit na Frau keinkomma wie wäre es :lache ;-)

Also meine haben sich auch sehr gefreut vielen Dank an alle Beteiligten :knuddel1

• Justus hat dieses bekommen, für ihn zählte aber mehr Sponge Bob der in Form von Süßigkeiten zu uns kam, der Lolly wurde gleich vertilgt :lache

Also auch hier ein herzliches Dankeschön :kiss

Selbst Nico sagte och da hätte ich ja noch mitmachen können :lache

• Nicht ganz richtig, schau doch mal genau nach, wer denn wohl von der Nordsee kommt!!! ;-)

• Also keinkomma Max und Nina haben Wichtelpaten heraus gefunden.
    Für Max hat Tjorven/Fabulanta Pate gestanden, das zweite ist das Nordseepaket.
    Nina wurde von Thaira bewichtelt. Ich habe die Liste aktualisiert. Aber es fehlen noch ein paar Paarungen. Also wie steht´s? Neue Vorschläge :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Da meine Mädchen Urlaub bei ihren Onkel machen, bedanke ich mich in ihren Namen bei BunteWelt die Kitana bewichelt hat.Das Conni buch hat sie gestern auf der Autofahrt schon angelesen und während der zweistündigen Fahrt habe ich kein Mucks von ihr gehört.
    Auch bei Ben Keinkomma möchte wir uns bedanken, deine Mama und Schwester haben dich ausgezeichnet beraten
    Thaira freute sich sehr über ihr "Alles was Mädchen wissen wollen " Buch und las es gestern auch während der Fahrt!
    Wir habe. wirklich tolle Wichtelpakete bekommen!
    @Bunte Welt, an deinem Schnipselbild bastel ich immer noch... :grin

• ich habe einen kaugummi, dieses buch (hab ich noch gestern durchgelesen),
    einen cola lutscher und ein traktor karten spiel bekommen.

außerdem will mein wichtelpate mit mir brieffreund sein. das find ich toll aber ich bin so schreibfaul. meine patin ist, ta da : Nele. die bleibt als einzige übrig, mit der ich mir briefe schreiben könnte.

danke liebe Nele, ich habe alle vorbände von spiderwick von 1-5 den 6sten noch nicht. danke! danke!

PS: die Kaugummis hab ich schon vor dem Entwichteln gefuttert, die sind nämlich aus dem Paket gerieselt :chen

Unterhalten sich zwei Kerzen.
    Fragt eine die andere: 'Was hast du heute noch vor?'
    Antwortet die andere darauf: 'Ich glaube, ich gehe heute aus!'

• Zitat

Original von vingela
    Da meine Mädchen Urlaub bei ihren Onkel machen, bedanke ich mich in ihren Namen bei BunteWelt die Kitana bewichelt hat.Das Conni buch hat sie gestern auf der Autofahrt schon angelesen und während der zweistündigen Fahrt habe ich kein Mucks von ihr gehört.
    Auch bei Ben Keinkomma möchte wir uns bedanken, deine Mama und Schwester haben dich ausgezeichnet beraten
    Thaira freute sich sehr über ihr "Alles was Mädchen wissen wollen " Buch und las es gestern auch während der Fahrt!
    Wir habe. wirklich tolle Wichtelpakete bekommen!
    @Bunte Welt, an deinem Schnipselbild bastel ich immer noch... :grin

*ausatm*
    Da hab ich ja alles richtig gemacht - hatte schon Angst, dass ich irgendwas falsch gemacht hab :-) Sehr gut, eigentlich war es ja für Kitana gedacht - aber dann hat die Mami ja auch was zu tun :-]

• Hallo :wave

und ´tschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden. Irgendwie habe ich das mit dem Entwichteln und dem Chat verpennt.:rolleyes :cry

Ich denke mal, Ben darf sich bei Herrn Justus Schnatter bedanken?:gruebel

Er hat sich sehr gefreut, seine Worte waren: "Wow, Maaaama...so etwas habe ich mir schon immer mal gewünscht. Piraten sind soooo coooool!"

Er hat außerdem noch ein Cars Quartett bekommen, haben wir schon gefühlte tausend Mal gespielt und Süßkram war auch dabei uuund eine liebe Karte.

Also von Herrn Ben ein ganz dickes Danke!:anbet :knuddel1 :knuddel :kiss

Warum haben wir eigentlich keinen "High Five" Smiley?:gruebel