Tolkiens Werke (total verwirrt bin)

• Ich fänds sehr schade, denn ich werde die Bücher ganz definitiv nicht auf englisch lesen. Da wird mir wohl was entgehen. Ich kann das aber auch nicht verstehen... schade, aber da kann man dann wohl nichts machen. Oder wollen wir den Sohn mit Mails bombadieren??? :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Naja, so viele würden die wohl auch nicht kaufen - die Bücher sind doch sehr speziell, nach allem, was ich so darüber gehört/gelesen habe.

Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)

SuB: 8

• Das stimmt sie sind wirklich speziell, aber es gibt genug Fans die selbst diese Bücher noch lesen obwohl es nur Fragmente sind. Und wenn man wirklich alles von Mittelerde und drum herum wissen möchte gehören die Bände einfach dazu.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Also auf deutsch würde ich die Bücher auf jeden Fall lesen. Vielleicht will der Sohnja nur mehr Geld sehen und wartet auf ein besseres Angebot... wer weiss, es geht doch fast immer nur ums Geld. Wenn man ihm genug bietet, dann wird auch er bestimmt nachgeben.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Aber ich denke er hat den Hype verpasst, wenn er ordentlich Geld damit verdienen will hätte er sie übersetzen lassen sollen als die Filme herauskamen, da Fangemeinschaft größer, ich will nicht sagen das es nicht genug Leser dafür gibt, aber damals sind sehr viele Leute über die Filme auf die Bücher gekommen.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/