Liebe Eulen,
ich habe mal eine Frage ... ist jemand von euch auf dem Laufenden, was Kinostarts angeht? Gibt es irgendwelche historischen Filme oder Literaturverfilmungen, die in den nächsten drei-vier Wochen anlaufen?
danke im Voraus für die Tipps
Liebe Eulen,
ich habe mal eine Frage ... ist jemand von euch auf dem Laufenden, was Kinostarts angeht? Gibt es irgendwelche historischen Filme oder Literaturverfilmungen, die in den nächsten drei-vier Wochen anlaufen?
danke im Voraus für die Tipps
Jaaaa....
Coco Chanel
http://wwws.warnerbros.de/cocoavantchanel/
Mullawapp ist ja auch ein Buch gewesen
http://www.cineman.de/movie/20…eKinoabenteue/review.html
und natürluch Harry Potter
Beim Leben meiner Schwester Hab gestern das Plakat gesehen als ich aus dem Kino kam
Mulladings ist ein Kinderfilm, oder?
von HP weiß ich, Karten für Dienstag sind schon reserviert...
die Picoult-Verfilmung habe ich mir schon lange vorgemerkt
das mit Coco Chanel ist perfekt, danke für den Tipp!!!
Nichts zu danken
Den gehe ich nämlich auch gucken
Ahhhhh...
Beim Leben meiner Schwester ist bestimmt ein ganz trauriger Film, den muss ich gucken!
Den hab ich mir auch schon fest vorgemerkt, gerade weil mich das Buch so berührt hat.
Die Frau des Zeitreisenden wird auch verfilmt, kommt allerdings erst am 17.9. raus. Auch ein Film für mich^^
Historisch fällt mir Public Enemies ein.
Der Film ist mit Johnny Depp und handelt von dem berüchtigten Verbrecher John Dillinger der unter dem Volk als Robin Hood galt. Er war der erste Staatsfeind des FBI. Das ganze ist wirklich passiert und spielte so um 1933. Der Film kommt am 6. August in Deutschland raus.
ZitatOriginal von Amber144
Den hab ich mir auch schon fest vorgemerkt, gerade weil mich das Buch so berührt hat.
Die Frau des Zeitreisenden wird auch verfilmt, kommt allerdings erst am 17.9. raus. Auch ein Film für mich^^
Oh...sehr schön. Danke für den Tipp. Da freu ich mich auch drauf
Dieser Thread passt besser in "Film ab!", ich habe ihn deshalb entsprechend verschoben.
Alice Im Wunderland wird auch neu verfilmt mit Jonny Depp und Anne Hathaway
Ach ja, stimmt, den hab ih völlig vergessen, aber das ist doch erst 2010 oder hab ich mich verlesen?
Und natürlich kommt nun im Herbst "Die Päpstin" mit Johanna Wokalek und John Goodman. Regisseur ist Sönke Wortman.
ZitatOriginal von Amber144
Ach ja, stimmt, den hab ih völlig vergessen, aber das ist doch erst 2010 oder hab ich mich verlesen?
Ja...
2010
Aber ich freue mich schon darauf
Ja ich freu mich auch schon drauf, aber mit den Schauspielern kann der Film ja eigentlich nur gut werden
oh ja, Alice im Wunderland. Der wird sicher gut. Tim Burton führt Regie, der ist ja mit Johnny Depp befreundet und seine Frau Helena Bonham Carter spielt da auch mit. Die mag ich auch sehr gerne. Außerdem spielen noch Alan Rickman Christopher Lee mit, auch sehr gute Schauspieler.