Hab auch zu euch gefunden

• Hallo zusamen,

ich habe über einen Google-Link zu euch gefunden und mich gleich mal angemeldet. Bisher hab ich noch nicht wirklich den Überblick, aber hier ist ja auch einiges los.

Ich lese überwiegend Krimis/Thriller und ein wenig Fantasy. Bin zur Zeit fleißig am Subabbau, damit ich mich demnächst mal wieder mit neuem Lesestoff eindecken kann. Es gibt immer dudu von meinem Männe, wenn ich zu viele Bücher in meinem Nachttisch hab und immer noch neue anschlepp.

LG
    eeyore

• Hallo auch von mir,

ich bin ebenso neu hier, habe ebenfalls noch nicht den ganz wirklichen Durchblick hier aber es ist hier ja auch wirklich viel los.

Zur Zeit bin ich eher damit beschäftigt meine alten Bücherschätze auszusortieren. Da hat sich in den letzten Jahren wahrlich viel angesammelt.

Ganz nebenbei habe ich mal eine kleine Bücherdatenbank angelegt. Wenn sie interessiert, der kann mal unter BUCH-LISTE vorbei schauen. Eigentlich geht es mir dabei darum einen Überblick über die verschieden Inhalte der Bücher zu bekommen. Dabei hat sich allerdings schnell herausgestellt, dass ich sehr viele Kinderbücher und DDR-Literatur besitze. Aber macht Euch am besten selbst einen Bild davon.

Ich stöber jetzt mal weiter durchs Forum und bin schon ganz gespannt ob ich an der einen oder anderen Stelle etwas beitragen kann.

Mit lieben Grüßen, buecherjockel