Ich habe gerade "Dragon Love 2 - Manche lieben's heiss", das neue von Katie MacAlister per Post gekriegt
Wird jetzt natürlich sofort verarbeitet. Hoffe nur das es ist so gut wie das Erste.
LG
eeyore
Ich habe gerade "Dragon Love 2 - Manche lieben's heiss", das neue von Katie MacAlister per Post gekriegt
Wird jetzt natürlich sofort verarbeitet. Hoffe nur das es ist so gut wie das Erste.
LG
eeyore
der steht auch schon seit mittwoch bei mir , allerdings kam auch kuss der nacht ... und eisige umarmung muss ich vorher beenden. dann k.d.n und dann vergreif ich mich an dragon love.
Mist..das war gestern bei uns noch nicht erhältlich...und heut komm ich nicht mehr zum Einkaufen, aber wird noch ein wenig warten bis nächste Woche. Ich hoffe auch,dass es so gut ist wie Teil 1:-)))
Ok, ich hab bin jetzt mal durchgeflogen und ziemlich sauer
Warum?
Weil ich jetzt bis Dezember warten muss, bis ich weiß wies weitergent :fetch:fetch
Hab heute nacht durchgelesen, bis mir die Augen zugefallen sind, und konnte heute morgen kaum abwarten, bis ich durch war. Ohne zu viel verraten zu wollen, ich hab wieder sehr viel gelacht und die Spannung hat sich so ab ca. der 50. Seite auch konstant gehalten.
Will heißen...sehr zu empfehlen, aber man sollte auf jeden Fall die Reihenfolge beibehalten!!
LG
eeyore