Whitney Housten

• Es tut mir im Herzen weh zu hören, dass diese ehemals großartige Stimme einfach vollkommen hinüber ist... :-(

Zitat

Das wird das Comeback des Jahres.( Was ja eigl. für Jacko reserviert war!)

MJ IST das Comeback des Jahres. Bereits über 9. Mio. Alben verkauft, innerhalb weniger Wochen...er ist BACK, wenn auch leider nicht ganz so, wie wir uns das alle gewünscht und erhofft hatten...aber an diesen Hype, diese Präsenz kommt Whitney nicht ran...

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."
    - Mark Twain

• Zitat

Original von newmoon
    Schade, dass ihre Stimme hinüber ist...:-(

Die ganze Frau scheint hinüber zu sein. Sie wirkte bei ihren Auftritten sehr verwirrt. Ob sie wirklich wieder auf dem Damm.........zumindest hat es nicht so gewirkt....

• Zitat

Original von Foer

Die ganze Frau scheint hinüber zu sein. Sie wirkte bei ihren Auftritten sehr verwirrt. Ob sie wirklich wieder auf dem Damm.........zumindest hat es nicht so gewirkt....

Ich kann nur spekulieren,aber ob man das nach einer schweren Suchtkrankheit erwarten kann? Sie scheint schon mit den Folgen zu kämpfen zu haben.Nee...richtig fit ist sie wohl nicht, aber ich wünsche ihr das Beste.

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Sie war ein bißchen komisch bei Wetter dass...?!, aber deswegen würde ich sie nicht abschreiben. Ich fand den Auftritt gut und freue mich schon aufs Konzert nächstes Jahr. Ich habe sie schon einmal live gesehen und es hat sich gelohnt (auch da wurde sie vorher schlecht gemacht)...

Geben wir Ihr doch noch ein bißchen Zeit... :-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hast du den Auftritt bei einer Talentshow im US-amerikanischen TV gesehen? Ihr BH-Halter platzte, sie wusste nicht wann ihre CD rauskommt, ihre Tanzbewegungen waren sehr unkoodiniert und auch sonst wirkte sie als wüsste sie gar nicht wo sie ist.

Aber ich hoffe natürlich auch, dass sie sich bald wieder fängt...

• Das war glaub ich in England bei sowas wie DSDS. Ja habe ich gesehen.

Aber sie hat ganz gut gekontert wegen dem Kleid. Den Auftritt fand ich jetzt auch nicht so schlimm :gruebel

So, ok.. das mit dem Album war auch ziemlich verwirrend... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Mhm.Der Vergleich passt ziemlich gut ...jedenfalls macht mir ihre Stimme keine Gaensehaut mehr...

man hört ihr den Alk-u.Drogenkonsum förmlich an...

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."