Harry Potter Serie - J.K Rownling
Biss Saga - Stephenie Meyer
P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern
Hexendreimaldrei - Claudia Toman
Wahre Pageturner
-
-
Ich lese es gerade, und es ist wirklich so: Ich kann es nicht aus der Hand legen. Sicher denkt nicht jeder so, ich aber schon:
Corinna Kastner - Die verborgene Kammer
-
Regenbogenratte : das stimmt, bei Agatha Christie stimmt der Spannungsbogen einfach und sie kommt sehr gut auch ohne blutrünstige Szenen aus. Es ist einfach entspannend Krimis von ihr zu lesen."Mord im Spiegel" und "das unvollendete Bildnis" sind auch sehr emotional, finde ich.
-
die letzten bücher die ich am stück gelesen habe, waren die der black dagger - reihe von jr ward
-
Also ich habe die Harry Potter Reihe einfach nicht aus der Hand legen können und habe damals nicht wirklich lange gebraucht für die Bücher...
Ansonsten als Pageturner würde ich noch "Mondstunden" von Mary Ryan bezeichnen oder aber auch:- Sams Briefe an Jennifer ( James Patterson)
- David Hunter Reihe (Simon Beckett)
- Der fremde Gast, Der Verehrer, Die Täuschung (Charlotte Link) -
Für mich sind das definitiv gewesen:
- die Bücher von Dan Brown
- die David Hunter Serie von Simon Beckett
- Bücher von Cody McFadyenDie fallen mir gerade spontan ein, da es jeweils mehrere Bücher von einem Autor sind.
-
Wo sind sie hin die Pageturner - ich hatte schon lange kein Buch mehr in diese Richtung.
-
Saeculum hat mich echt umgehauen, war für mich ein echter Pageturner!
Zunächst dachte ich, dass es nichts für mich wäre, weil ich selbst einmal Rollenspieler war und es nicht sonderlich gerne mag, wenn auf einer bestimmten Randgruppe herumgehauen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt