• Nu ja, passiert ist mir das auch mal. Aber das war beim letzten Umzug. Da musste ich meine vierhundert Bücher zu den anderen fünfhundert Büchern stellen.
    Dauernd habe ich ein Buch verlegt....Ansonsten passiert mir das nur in Ausnahmefällen...z.B. wenn ich ein Buch auf einer Reise dabei gehabt habe, den Koffer auspacke, und das Buch nicht sofort an seinen Platz stelle.

LG: Heidrun

• Ist mir bisher noch nicht passiert, jedenfalls nicht, dass ich es wüsste. Bei mir hat jedes Buch seinen festen Platz im Regal und den verlässt es nur, wenn es sich auf meinen Nachttisch niederlässt, um gelesen zu werden.

Meine Bücher verleihe ich auch sehr ungerne, wenn überhaupt, nur an meine Familie, und meine Freunde lesen kaum bis gar nicht, also von daher ...

• Ja, das ist mir leider auch schon einmal passiert. Noch dazu bei einem meiner Lieblingsbücher (Kate White - Wenn Blicke töten könnten) Muss wohl damals beim Umzug passiert sein. Jedenfalls ist es weg und man kann es nicht mehr kaufen. Nur gebraucht und gebrauchte Bücher mag ich nicht so gern :cry

Lg, Lilia

• Das ist mir noch nie passiert, dass ich ein Buch nicht gefunden habe.
    Die stehen alle brav im Regal und da geht auch keiner außer mir dran.
    Und ich stelle die Bücher immer ins Regal zurück, wenn ich sie gerade nicht lese.