• Hallo liebe Eulen!

Ich suche jetzt schon seit Tagen einige Bücher und finde sie nicht.
    Zum Beispiel meine Biss-Reihe...
    Ich finde nur noch zwei Bücher davon!
    Und der erste & der vierte fehlen.

Es kann jetzt kindisch wirken, dass ich da extra einen Thread aufmache, aber vielleicht ist das euch auch schon passiert und vielleicht könnt ihr mir helfen...

Und verschieben könnt ihr es natürlich auch...
    Oder auch löschen, wenn es wirklich sooo sinnlos ist.
    Aber jetzt...
    :-(

Gruß
    BunteWelt

• Ja das ist mir schon öfter passiert.
    Auch aktuell bin ich auf der Suche nach Illuminati.

Das einzige was ich dir raten kann ist alle deine Regale und Schränke
    durchzusehen oder eventuell bei Freunden nachzufragen. Manchmal leihe ich Bücher an sehr gute Freunde und vergesse das erstmal.

Sorry wenn das keine große Hilfe ist :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Sowas ist mir bisher nur mit Büchern passiert, die ich an irgendwen verliehen hab. Da hieß es dann, ich hätte sie ja schon zurückbekommen, aber bei mir waren sie nicht mehr auffindbar. Seitdem schreib ich mir genau auf, wer wann welches Buch ausleiht und wann ich es zurückbekommen hab.

Und einmal ist es mir passiert, da war ich ganz sicher, dass ich ein Buch gekauft und in das unterste Regalfach gelegt hab, weil dort meine ungelesenen Bücher liegen. Ich konnte mich ganz genau daran erinnern, es dort hingelegt zu haben. Es war aber nicht da und da es niemand weggenommen ha, hat es sich entweder in Luft aufgelöst oder ich hab nur geträumt, dass ich es besessen hab....

Um deine Bücher wiederzufinden, überleg dir mal genau, wann du sie zuletzt gelesen hast und wo das war. Eine Freundin von mir hat auch schon Bücher im Urlaub vergessen.
    Und wenn du jemand bist, der immer überall hin Bücher mitnimmt, durchsuch auf jeden Fall auch alle Taschen und Rucksäcke.

• Okay, danke..
    Das mit dem Verleihen kann schon sein :gruebel :gruebel
    Gut, dass ich hier nicht die Einzige bin!

PS: Es gibt hier noch einen in diesem Thread, der Illuminati sucht :chen

• Zitat

Original von BunteWelt
    PS: Es gibt hier noch einen in diesem Thread, der Illuminati sucht :chen

Ja und ich wollte eigentlich an der LR teilnehmen :-(
    Naja übers Wochenende muss ich halt suchen.

• Jap, hab auch mal ein Buch gesucht, weil ich es rezensieren wollte, aber irgendwie nicht gefunden, den Titel hatte auch nicht mehr parat. Naja, hab es eben irgendwie durch Zufall gefunden. Da ich das Buch nicht s toll fand, hab ich es wohl einfach in den Schrank gestellt und das schlicht verpennnt. :hau

• Mir ist sowas noch nie passiert. Jedenfalls nicht bei Büchern. :grin
    Die stehen alle brav im Regal, oder auf meinem Nachttisch. Da liegt immer das aktuelle Buch, das ich gerade lese.

• Mir ist sowas auch noch nicht passiert, meine Bücher sind meine Schätze, wenn ich sie verleihe schreibe ich genau auf an wen und wann.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich wurde gerade als schlechteste Sucherin gekört. Von meiner Ma'...
    Ich suchte ja die Biss-Bücher... Meine Ma' greift ins Regal und hat die zwei Bücher in der Hand :freude
    Ausserdem hat sie mir gesagt, dass ich mir 'Illuminati' kaufen WOLLTE, aber nicht genügend Geld hatte...
    Und jetzt such ich nach einem wandernden Illuminati...

• Zitat

Original von BunteWelt

Yuhuu :freude
    Shadow, du bist ein Schatz!

Hehe ja ich weiß :lache

• BunteWelt : mir scheints fast so,dass sich deine Mam sich die 2 Bis(s) Bücher heimlich geschnappt hat, weil du ja Illuminati kaufen wolltest, und deshalb mal sich die 2 Bis(s) heimlich genomm hat, um dich suchen zu lassen? :gruebel
    Vielleicht wollte sie dir einen denkzettel verpassen? *nicht bös mein*
    Aber so lang sie ja noch da sind, bin ich mit dir froh ^^

• Zitat

Original von Hana-mausi
    BunteWelt : mir scheints fast so,dass sich deine Mam sich die 2 Bis(s) Bücher heimlich geschnappt hat, weil du ja Illuminati kaufen wolltest, und deshalb mal sich die 2 Bis(s) heimlich genomm hat, um dich suchen zu lassen? :gruebel
    Vielleicht wollte sie dir einen denkzettel verpassen? *nicht bös mein*
    Aber so lang sie ja noch da sind, bin ich mit dir froh ^^

Warum denn so böse?
    Nein, meine Ma' macht das nicht. Die kann eben einfach nur suchen und 'richtig' versteckt wars ja auch nich!

:lache

• Zitat

Original von BunteWelt

Warum denn so böse?
    Nein, meine Ma' macht das nicht. Die kann eben einfach nur suchen und 'richtig' versteckt wars ja auch nich!

:lache

Na dann schon eher BunteWelt du wirst nicht richtig gesucht haben.

Ich muß meine Bücher auch nicht suchen ich weiß immer wo sie sind genau wie bei Lesratte.:fingerhoch :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Na dann schon eher BunteWelt du wirst nicht richtig gesucht haben.

Ich muß meine Bücher auch nicht suchen ich weiß immer wo sie sind genau wie bei Lesratte.:fingerhoch :grin

Ihr Streber :grin

Ihr wohnt ja auch nicht mit sechs, mit mir, sieben Leuten im Haus...
    :rofl
    Wer will tauschen?

• Zitat

Original von BunteWelt

Ihr Streber :grin

Ihr wohnt ja auch nicht mit sechs, mit mir, sieben Leuten im Haus...
    :rofl
    Wer will tauschen?

Was hat das mit Streber zu tun?

Das richtige Wort lautet: Ordnung. Ich bin sehr ordentlich, und weis daher immer, wo sich mein Zeug gerade befindet.

Ich stehe dazu. Lieber so als anders rum. :grin