Ende Oktober würde mir auch passen!
Lieben Gruss, Esme
Ende Oktober würde mir auch passen!
Lieben Gruss, Esme
Ich würde auch gerne mitmachen wollen...
Wird wohl aber nix, weil ich am 01.11. erst mal in den Urlaub fahre...schade...
Ende Oktober passt mir auch sehr gut.
Ende Oktober wäre für mich auch ok
Ich habe das Datum im Titel editiert. Vielleicht kommen mit einem konkreten Datum doch noch andere Eulen dazu.
Weiß jemand, ob Lena Falkenhagen auch eine Eule ist?
Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass Wolke die Frage beantworten kann.
Hallo liebe Eulen,
habe mich kürzlich auch vereult und kenne mich hier noch nicht wirklich gut aus, freue mich aber immens, dass ihr meine "Lichtermagd" lesen möchtet. Bin schon ganz gespannt, wie das abläuft!
Herzlichst,
Lena Falkenhagen
Hallo, Lena,
herzlich willkommen.
Auf die "Lichtermagd" freue ich mich schon immens - gut versteckt habe ich sie, damit ich nicht vorher reinlinse.
Entschuldige, wenn ich einfach mal so frech frage, aber: Würdest Du die Leserunde begleiten?
Kann ich auch an der LR teilnehmen? Würde mich wahnsinnig freuen.
Ih hab das Buch ja auch bekommen und würde gerne mitmachen. Termin passt gut.
Hallo Lipperin,
wenn du mir erklärst, wie's geht - gerne!
Ihr fangt Ende Oktober an, oder? Ich hoffe, das überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. Da muss ich noch mal planen.
Herzlichst,
Lena
Willkommen, Lena. Da freue ich mich jetzt noch mehr auf die Lektüre, wenn unverhofft soviel Background dazu kommt.
Ich scheibe dir eine PN über Leserunden.
@anderen
ich habe bis Nachtgedanken alle dazugetragen.
Na da sind wir ja eine schöne Runde und dann noch mit Autorin - toll
ZitatOriginal von Richie
Na da sind wir ja eine schöne Runde und dann noch mit Autorin - toll
Find ich auch
Herzlich willkommen im Eulennest Lena
Dankeschön mit <knicks> für das Willkommen! Ich habe schon festgestellt, dass man auf diesen Seiten herrlich viel Zeit los werden kann!
Herzlichst,
Lena
Ich bin auh mal wieder dabei. Habe lange keine Leserunde mehr mitgemacht.
Inzwischen bin ich auch voll gebrieft und weiß Bescheid, wie's geht. Ich freu mich!
Lena
ZitatOriginal von L_Falkenhagen
Dankeschön mit <knicks> für das Willkommen! Ich habe schon festgestellt, dass man auf diesen Seiten herrlich viel Zeit los werden kann!
Herzlichst,
Lena
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und ja, Zeit kann man hier wunderbar viel verbringen - aber gibt es einen schöneren Zeitvertreib?
Ich hätt ja auch Lust mitzulesen.
Dein letztes Buch hat mir mein "kleiner" Bruder geschenkt, ich werde ihn überzeugen, mir auch dieses zu schenken - das können kleine Brüder doch ruhig mal machen, oder?