Es war wieder einmal so ein trostloser Tag, als Paul auf seinem Bett lag und nachdachte. Es war wieder so ein Tag an dem schon ab der Früh alles schief lief und er nicht wusste, was er nur falsch machte. Wieder eine 5 in Bio, obwohl er doch gelernt hatte.
Es sperrte sich einfach alles in ihm und das vorher noch gut gewusste, verwandelte sich in Luft.
Wieder mal so ein Tag an dem er sich mit seiner Freundin gestritten hatte, obwohl er ihr nichts getan hatte!
Oder doch? Gänsehaut!
Kümmerte er sich zu wenig um sie? Schmerzen!
Oder liebte sie ihn nicht mehr? Heulkrämpfe!
Ach, was machte er nur falsch? Schon liefen ihm wieder Tränen aus den Augen.
So ein beschissener Tag!
Paul dachte nach und fühlte einen großen Schmerz in seinem Herz, den er nicht kannte!
Und jetzt kamen dann auch noch eine Freunde!
Seine coolen Freunde, die nie Probleme hatten!!
Er wischte sich die Augen und öffnete die Tür: " Hey Alter. Was geht?" begrüßt ihn sein Kumpel.
Und dann verwandelt sich der noch vor ein paar Minuten, nachdenkliche und traurige Junge in einen ...?!
Ja, in was??
In einen coolen Typen?
In einen Macho?
Keine Ahnung!
Er wunderte sich oft selbst. Warum konnte er vor seinen angeblich besten Freunden seine Gefühle nicht freien Lauf lassen?
Paul begrüßt statt dessen seine Freunde mit dem gleichen Slang: " Ey. Na, alles klar?"
Und keiner merkt was von seiner Traurigkeit, seinem Liebeskummer, seinen GEFÜHLEN!
Warum nur? Warum stehen Jungs nicht zu ihren Gefühlen? Was ist daran so schlimm?
Das sie dann als "Waschlappen" dastehen? Ich glaube, Jungs die Gefühle zeigen, wären den meisten Mädchen viel sympatischer!
EURE Larissa
glaubt ihr, das jungs anders fühlen? habe ich mich total getäuscht in meiner Geschichte oder ähnelt sie dem realen Leben jedenfalls ein bisschen...?
würde mich über eure antworten sehr freuen.