Wehe dem, der Böses tut - Lisa Jackson
OT: See how she dies
INhalt
Wenn jemand dich sterben sehen will
Halten Sie sich fest! Der neue Thriller von Lisa Jackson ist nur für Drahtseil-Nerven geeignet! Wie gewohnt versorgt die amerikanische Bestseller-Autorin ihre Fans mit heißer Spannung!
Als Kind wurde London Danvers, Tochter einer reichen Hotel-Familie, entführt. Seitdem haben immer wieder junge, betrügerische Frauen versucht, sich bei den Eltern als die erwachsene Tochter auszugeben. Schließlich geht es um die Hälfte des Erbes der Hotel-Dynastie.
Auch Adria Nash behauptet, London zu sein. Sie weiß auch einige Details, die nur London selbst wissen kann. Doch sie ahnt eines nicht: dass es tatsächlich jemanden gibt, der ihr glaubt. Der jeden ihrer Schritte verfolgt. Jemand, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt. Wie sie schreit. Und wie sie stirbt.
Autor
Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium für eine Bank, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt sie zu Amerikas Top-Autorinnen. Ihre Romane stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Lisa Jackson ist allein erziehende Mutter und lebt mit ihren beiden Söhnen in Oregon.
Meine Meinung
Lisa Jackson schrieb das Buch, es liest sich aber anders als all die anderen Bücher.
Toll geschrieben, ich sag mal so, nicht wirklich ein Ladythriller.
Mutet eher wie eine Familiengeschichte an, ……bis jetzt.
Die Zeitebenen sind manchmal fliesend, aber man findet sich zurecht.
Hier geht’s um die Frage:“ Ist Sie London oder ist Sie es nicht?“
Ich muß aber ehrlich sagen, bei der Familie wäre ich es lieber nicht.
Und irgendjemand scheint Ihr zu glauben dass sie London ist.
Aber warum??
Die Spannung baut sich auf, erst unterschwellig, also man muß einfach weiter lesen und dann immer mehr und mehr bis zum Finale.
Hat mir auch mit ein paar kleinen Mängeln sehr gut gefallen.