"Wenn das leben eine Party ist, sucht mich in der Küche" Micha-El Goehre

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Micha-El Goehres neues Buch "Wenn das leben eine Party ist,..." ist eine Sammlung seiner Texte (hauptsächlich Kurzgeschichten, vereinzelt Gedichte oder Ähnliches) von 2005-2008.

Klappentext:
    "Wenn das leben eine Party ist, sucht mich in der Küche"
    Denn zwischen Herd und Kühlschrank werden die wildesten Storys, die krudesten Gedankengänge und die schönsten Anekdoten des Lebens aufgetischt.
    Und genau das macht der Poetryslammer und Popliterat Micha-El Goehre: Während in seiner Küche "Hektik und Wasserkocher Chefkoch spielen", serviert er versiert in seinem neuesten Werk ein fantasievolles, literarisches Menü schräger Alltagsgeschichten, gewürzt mit einer gehörigen Portion Witz und Ironie sowie einer Prise pikanter Kritik.
    "Also sucht euch einen Platz, nehmt euch ein Bier und Salzstangen. Mir fällt da grad einer ein, den muss ich euch erzählen..."

ISBN 3938470259

Über den Autor:
    1975 geboren, lebt und arbeitet in Bielefeld. Regelmäßig in Anthologien und Zeitschriften vertreten. Teilnehmer am National Slam 2005 und Slam 2006. Teil der Lesebühne WORTPALAST. Eigene Reihe LESART.
    Bisher erschienen: WORTSTROM, Hanna und die Ritter, Whitebook
    www.michael-goehre.de

Meine Meinung:
    Schon ziemlich geil ;-)
    Hab zuerst Hanna Und die Ritter von Ihm gelesen, eine eher ernste Geschichte über Freundschaft, und bin mit Party noch nicht durch. Trotzdem bin ich vollauf begeistert.
    Micha schreibt... gewitzt... ist wohl das beste Wort. Lässt sich wirklich gut lesen und ist mega lustig:crazy

• Hallo wunderfee & herzlich willkommen bei den Eulen!

Ich habe in deiner Rezension die ISBN ergänzt (bei dem Erstellen eines Beitrags findest du ein weißes Feld, in das du die ISBN eintragen kannst), nur dann erscheint das Coverbild unter deinem Beitrag und noch wichtiger: Nur dann erscheint deine Rezension auch in unserem Verzeichnis (siehe ganz oben links, unter dem Logo der Büchereule)!

LG, milla :wave