ich bin gespannt auf deine weiteren Vermutungen. Ich verfolge sie gespannt.

Nacht ohne Schatten - Gisa Klönne - Vorsicht Spoilergefahr
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ab Dienstag 17.1.Tja, da hatte ich also recht mit meiner Vermutung, dass Nolden mit drin steckt und das seine Frau mit Ines identisch ist. Auch Nada ist tot, wie schon vermutet. Swetlana befindet sich auf dem Weg der Besserung, also auch hier Happy End. Nur ob Ekaterina sich jetzt besser fühlt, wurde nicht mehr beantwortet. Ich gehe auch mal davon aus, dass Judith wieder ins KK 11 zurück kehren kann.Alles in allem hat mir dieser Band einen Tick besser gefallen als das Vorgängerbuch.
So, Schluss mit den Vermutungen. Ich habe das Buch heute Nachmittag beendet. Irgendwie glaube ich doch immer wieder, dass die Menschen nicht soooo schlecht sein können ...
Das Ende in der Villa war schon sehr aktionsreich. Fast hätte es mit dem Brand geklappt und dann nur dieser kleine unachtsame Moment und Judith kann alles abwenden.Mir hat dieser Band auch besser gefallen als der vorherige, allerdings nicht besser als der erste. Irgendwie mag ich diese Beschaulichkeit an Krimis lieber. Die Yogis haben mir vermutlich die nötige Ruhe vermittelt.
Judith kann ganz sicher ins KK II zurück. Immerhin ist der vierte Band ja schon angekündigt.
-
Klar, dass der dann demnächst auch hier stehen wird, Büchersally.