21. Dezember 2012??? HILFE

• Wenn ich keine Bücher mehr kaufen würde, würde ich es schaffen, aber ich glaub da nicht so dran, werd mich 2012 ma überraschen lassen was so schlimmes passiert :lache

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ja, endlich mal keinen Weihnachtsstress :chen
    Leute, ich bin erst zwölf und in drei Jahren geht die Welt unter - da muss ich mich aber jetzt mit dem Lesen ranhalten!

• Zitat

Original von BunteWelt
    Leute, ich bin erst zwölf und in drei Jahren geht die Welt unter - da muss ich mich aber jetzt mit dem Lesen ranhalten!

Würde ich vorsichtshalber machen - so oder so... ;-)

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

• Versteh die Sorge um die Subs gar nicht...wenn es in 3 Jahren vorbei ist mit uns.....könnte man noch mal so richtig zuschlagen, weil man muss ja nicht für die Zukunft planen und ich sterbe lieber mit vielen Büchern um mich herum, als mit Geld. Ich glaube ich mach dann mal ne Weltreise... :gruebel

• Zitat

Original von keinkomma
    ... ich dachte, da saust irgend so ein Gesteinsbrocken an der Erde vorbei? :gruebel Bis 2012 schaffe ich meinen SUB niemals. KREISCH!

Nicht nur das! Keine neuen Bücher kaufen, da wir eh unseren SuB nicht schaffen? :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hier kann man für 40 USD/Jahr eine "Rapture Insurance" abschließen.

Wenn im Rahmen der Entrückung in der Endzeit sämtliche gläubigen Christen von der Erde verschwinden, dann sendet dieses Unternehmen Emails an bis zu 62 hinterbliebene, sich wundernde Ungläubige. :lache

• Man sagt ja auch, wenn alle Päpstgräber unter der der Basilika s. Petrus voll sind, geht die Welt unter. Nun, es sind noch zwei Plätze frei. Ratzinger und sein nachfolger. Weltuntergang!

Schaffen wir das noch bis 2012?

(Aber ich hab ehrlich gesagt, letzte Woche keine Tafel gefunden, wo man das sehen soll wie meine Kollegin gemeint hat. War schließlich vor Ort.)

• Also soweit ich es weiss, sollte in den letzten 20 Jahren die Erde schon 10 mal untergehn

u immer noch nix

:bruellirgendein Italiener sagt ja das nur 120 leute(er natürlich auch )dann überleben

warten wirs ab :keks

• Zu genau diesem Thema kommt im November übrigens ein Film ins Kino mit Titel "2012".

Story:
    Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller Menschen vorsieht. Als Jackson Curtis (JOHN CUSACK) und seine zwei Kinder eines Tages einen Familienausflug in den Yellowstone Nationalpark unternehmen, stoßen sie durch Zufall auf eine ehemalige Forschungseinrichtung, die ein Geheimnis birgt und den Plan der Regierung als fehlerhaft ausweist. Jackson nimmt die Sache selbst in die Hand, um einen fast hoffnungslosen Kampf gegen die Zeit und die bevorstehende Naturkatastrophe zu gewinnen.

Und hier gibts n Trailer:
    http://www.myvideo.de/watch/66…2_Film_Trailer_HQ_deutsch

• mein Gott, dann nehmen wir halt ne Schaufel :[